“Lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Johannsens

Johannsens
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Reservierung empfohlen
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Das beste Rumsteak meines Lebens, sehr schönes Ambiente wie auf Schiffsdeck.Der Spargel auf dem Punkt, der Service total nett.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sabine B!

“Witzig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum zweiten mal hier und trotz der Fülle am Karfreitag prompt bedient worden. Die Kellner sind sehr freundlich und locker/witzig.
Ich hatte einen Zander auf Sauerkraut. Ich war zuerst skeptisch aber überrascht wie gut das zusammen passt. Der Fisch war frisch und alles sehr lecker.
Die Frau hatte einen Salat mit Gambas und hatte nichts auszusetzen.
Also ich werde in meinem nächsten Urlaub hier wieder hin gehen.

Danke, axel2266!
Deutschland
“Gemütliche maritime Einrichtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Im Sommer verweilen wir in Niendorf ja lieber an der Promenade. Jetzt im November haben wir für gemütliche Abende das Johannsens entdeckt. Die Damen vom Service sind sehr charmant und flink, das Aquarium ein Hingucker und das Essen schmeckt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Nicole H!
Bad Schwartau, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant und eine ausgezeichnete Lokaltät für eine Feier!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

In dem sehr gemütlichen Restaurant erlebt man nicht nur ein schönes maritimes Interieur, sondern hat auch einen wunderbaren Blick auf die Ostsee.

Eine große private Feier, die ich in diesem Restaurant durchgeführt habe, war ein voller Erfolg für mich und hat meinen Gästen ausgezeichnet gefallen. Neben dem ausgesprochen schmackhaft zubereiteten Buffet, der vielfältigen Getränkeauswahl erlebten wir einen ausgezeichneten Service des sehr netten Personals in dieser wunderbaren Location. Ich kann deshalb dieses Restaurant nur empfehlen, zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis in jeder Hinsicht stimmt. Ein tolles Restaurant, in dem ich immer wieder eine Feier machen würde!
Im übrigen: Ich habe in diesem Jahr das Johannsens bereits mehrfach besucht und kann überaupt nicht nachvollziehen, wie die negativen Berwertungen zustande gekommen sind.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Arnd K!
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir können die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen, sind aber ja auch ein jahr her. Wir waren mit dem Gesamtpaket zufrieden.

Danke, Heike G!