“Gemütliche maritime Einrichtung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Johannsens

Restaurant Johannsens
Preisbereich: 13 $ - 30 $
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, Speiselokal
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: REINKOMMEN, STAUNEN, GENIESSEN! Wenn Sie das Restaurant Johannsens im malerischen Niendorf zum ersten Mal betreten, haben Sie sofort das Gefühl an Bord eines echten Segelschiffs zu sein. Sie befinden sich ganz plötzlich in der Welt der Seefahrer. Lassen Sie sich verzaubern von der maritimen Einrichtung und den originalgetreuen Dekorationselementen. Umgeben von dunklem, blank poliertem Edelholz und bequem gepolsterten Sitzgelegenheiten in warmen Rottönen fühlen Sie sich im Restaurant Johannsens direkt wohl und bekommen Lust auf mehr.
Deutschland
“Gemütliche maritime Einrichtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Im Sommer verweilen wir in Niendorf ja lieber an der Promenade. Jetzt im November haben wir für gemütliche Abende das Johannsens entdeckt. Die Damen vom Service sind sehr charmant und flink, das Aquarium ein Hingucker und das Essen schmeckt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Nicole H!

Bad Schwartau, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant und eine ausgezeichnete Lokaltät für eine Feier!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

In dem sehr gemütlichen Restaurant erlebt man nicht nur ein schönes maritimes Interieur, sondern hat auch einen wunderbaren Blick auf die Ostsee.

Eine große private Feier, die ich in diesem Restaurant durchgeführt habe, war ein voller Erfolg für mich und hat meinen Gästen ausgezeichnet gefallen. Neben dem ausgesprochen schmackhaft zubereiteten Buffet, der vielfältigen Getränkeauswahl erlebten wir einen ausgezeichneten Service des sehr netten Personals in dieser wunderbaren Location. Ich kann deshalb dieses Restaurant nur empfehlen, zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis in jeder Hinsicht stimmt. Ein tolles Restaurant, in dem ich immer wieder eine Feier machen würde!
Im übrigen: Ich habe in diesem Jahr das Johannsens bereits mehrfach besucht und kann überaupt nicht nachvollziehen, wie die negativen Berwertungen zustande gekommen sind.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Arnd K!
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir können die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen, sind aber ja auch ein jahr her. Wir waren mit dem Gesamtpaket zufrieden.

Danke, Heike G!
Bad Salzuflen, Deutschland
“Leider nur Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir waren im Johannsens mit 4 Personen zum Abendessen. Bedienung super freundlich und sehr aufmerksam. Einrichtung urig und gemütlich. alles ist sehr sauber. Leider fehlt es dem Essen an Qualität und Menge. Deshalb nur befriedigend.

• Aufenthalt September 2012
Danke, PETER S!
“Klasse Ausblick auf die Ostsee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Im Joh!!! Kann man gut sitzen und auf die Ostsee blicken.
Dabei werden einem, ein klasse Service und gute Speisen mit dem dazugehörigen Ambiente geboten.
Ich bin sehr überzeugt und freu mich schon auf den nächsten Besuch!
Macht weiter so...

6 Danke, Peterpau!