“Nie mehr!”

Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Nie mehr!”
Bewertet am 1. Mai 2012

Habe heute das schlechteste Kalbsschnitzel meines Lebens gegessen.Meiner Mutter, die das gleiche gegessen hat, geht es noch schlechter als mir.... Möchte grad nicht beschreiben was sie durchmacht. Die Fischkiste sollte bei Fisch bleiben und nichts anbieten welches als "Kalbsschnitzel" angeboten wird, innen grau ist, nach Fisch riecht und nach einer Stunde wieder raus will.(Die Maischollen waren wunderbar) "Nie nie mehr lasse ich mir von euch meine Freizeit und meine Gesundheit ruinieren!"
Der Service bekommt nur ein Mangelhaft weil zum guten Service auch gehört auf den Gast einzugehen und Reklamationen ernst zu nehmen. Stattdessen wurden wir beim Abräumen der Teller nicht mehr gefragt ob es geschmeckt hat und auf vorher reklamiertes weder eingegangen noch entschuldigt! Sorry aber ALLES kann man nicht nur mit lächeln geradebügeln.

• Aufenthalt Mai 2012
6 Danke, Anna P!

Timmendorfer Strand, Deutschland
“Ok, aber unter unseren Erwartungen...”
Bewertet am 1. März 2012

Ambiente und Essen waren ok, aber wir hatten, da das Restaurant an so vielen Stellen hoch gelobt wird, mehr erwartet... Die Preise waren recht hoch für die gebotene Qualität. Die Fischkiste wurde allerdings kürzlich renoviert und seitdem waren wir nicht dort, so dass zumindest der Punkt Ambiente sich verbessert haben könnte.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Hubert K!
Beitragender der Stufe 3
“Klasse Restaurant!”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ein sehr klassisches auf Fisch spezialisiertes Lokal. Superfreundliche Bedienung. Inhaber kümmert sich persönlich. Gute Lage und Einrichtung. Etwas gediegen. Fröhliches Publikum. Sehr kinderfreundlich. Gute Weinauswahl. Gut für klassische Gerichte. Scholle war super. Karpfen nicht so besonders. Der laden ist einen Ausflug wert!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, DCM1963!
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Fischkiste, immer einen Besuch wert”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Schöne Lage direkt am Hafen. Das Lokal ist maritim eingerichtet und könnte mal wieder einen neuen "Anstrich" erhalten. Das Dekor ist seit Jahren unverändert. Ich habe der Fischkiste schon viele Besuche abgestattet und auch zweimal Silvester dort verbracht. Der Service ist gut und zuvorkommend. Dem Fisch ist seinen Frische anzumerken und immer sehr gut zubereitet. Wie zu erwarten ist das Lokal spezilaisiert auf Fisch wobei auch die Fleischgerichte nicht zu verachten sind. Die Preise bewegen sich am oberen Limit sind aber gerechtfertigt. Ein Lokal das sich für besondere Anlässe und gemütliche Abende hervorragend eignet.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, kentzingen!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Ein schöner Tag am Meer”
Bewertet am 23. September 2011

Nach einem schönen Tag am Meer sind wir noch zum Abendessen nach Niendorf an der Ostsee gefahren. Neben dem beschaulichen Ambiente am kleinen Fischereihafen liegt direkt gegenüber die FISCHKISTE. Neben dem Restaurant bietet die FISCHKISTE noch einen gut ausgestatteten "Zelt"-Vorbau. Mit Heizung und ausserdem den weit zu öffenden Fenstern sitzt man wie in einem Wintergarten. Das Essen war super, ganz frischer Fisch - klar gegenüber ist ja der Fischereihafen und gute Getränke. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, JohnWo!