“Bemerkenswert toller Service und sehr leckere Pizza”
Bewertung zu Ciao Ciao

Ciao Ciao
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute zum zweiten Mal und durften gerade nach einem Missgeschick mit einem Weinglas neben dem wieder sehr leckeren Essen (Pizza 131 ist ein Gedicht!) einen perfekten Service erleben. Das Glas Wein wurde sofort gut wiedergefüllt ersetzt und die Pizza anstandslos neu gemacht.... wir empfehlen Ciao Ciao sehr gerne weiter und freuen uns auch sehr auf den nächsten Besuch!

Danke, Martin S!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie im Ciao Ciao. Eher zufällig hat uns der Hunger beim Spazierengehen hier herein getrieben. Lag wohl auch an den italienischen Schwiegereltern ;-).

Wie dem auch sei, es war sicher kein Fehler. Wir haben uns alle je ein Fischgericht ausgesucht.

Ich hatte Lachs mit Ziegenkäsehaube. Hätte mir im Traum nicht ausgemalt, dass das so gut zusammen schmeckt. Sehr sehr lecker! Dazu gab es frisch gebackenes Brot, ebenfalls sehr gut.

Die restliche Familie war auch sehr zufrieden. Obwohl wir zu Hause oft italienisch Essen gehen, waren wir uns einig, dass wir lange nicht so fabelhaft Fisch gegessen hatten. Wir sprechen daher eine klare Empfehlung aus!

Preislich hat sich das Restaurant an das örtliche Niveau angepasst, also etwas gehoben. Hauptspeise 15-25 Euro. Es gibt aber auch Pizza (10-12 Euro). Diese haben wir aber nicht probiert.

Die Portionen sind ausreichend groß, um satt zu werden. Notfalls lässt man sich noch etwas frisches Brot bringen.

Noch ein letzter Hinweis: Es wird mit gutem Olivenöl gekocht. Wer das nicht gewöhnt ist, mag eine leicht abführende Wirkung feststellen. Das ist aber eher ein Zeichen von gesunder Zubereitung. Rings umher gibt es hier ja nur in Butter oder Butterschmalz und mit Speck zubereitete Fischgerichte. Denkt Mal an Euer Cholesterin!

Danke, Genussklumpen!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Reingekommen, Platz bekommen, Wohlgefühlt! Italienische Gastfreundschaft pur mit der leckersten Diavola Pizza ever!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, HDKBremen!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist wirklich sehr gut und freundlich. Der Salat, sowie die Tomatensuppe waren lecker. Die Zutaten und Lebensmittel sind sehr frisch und gut. Leider waren wir von der Pizza enttäuscht, der Teig war sehr fest, hat absolut nichts mit einem Pizza-Teig zu tun gehabt, es erinnerte eher an einen Focaccia, als an eine Pizza. Sehr schade, da es bis jetzt immer gut war.

Danke, MrMrsNipken!
Bewertet 19. März 2018

Freundlicher Service und gutes Essen. Es gab Pasta und Pizza.
Das schlichte Ambiente stört nicht.
Wir werden wiederkommen.

Danke, gabyklaus!