“Gutes Essen, guter Service aber recht laut” 3 von 5 Sternen

04503 / 315 88
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Leverkusen, Deutschland
“Gutes Essen, guter Service aber recht laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Essen (Bruscetta, Pizza) mit einem roten Hauswein war ok, aber nichts überragendes. Der Wein für den Preis nicht besonders gut. Die Atmosphäre unpersönlich und recht laut. Die Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lothar E!

“Gutes Essen und toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service sehr freundlich und umsorgend.

Das erste Gericht: Putensteak in Gorgonzola-Sahnesauce mit Rosmarin Kartoffeln und Gemüse. Das zweite: Lasagne. Beide Gerichte wahren lecker. Das Gemüse wahr fest und das Fleisch sehr zart. Die Lasagne wahr typisch italienisch. Die Portionen wahren "normal".

Zum Nachtisch gab es sehr leckeres Tiramisu mit Früchten.

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Pfingstelch!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Beste Pizza in Timmendorfer Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Ciao Ciao habe wir die beste Pizza in Timmendorfer Strand gegessen, es gibt auch guten Rotwein dort, Weißwein trinken wir nicht und können es deshalb nicht beurteilen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Wenn wir hier sind ist das Ciao Ciao ein Muß für uns.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, CarlosElToro9154!
Deutschland
“Super lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Flamm Pizza ist einfach nur köstlich! Abends sollte man spätestens um halb sieben schon dort sein. Ansonsten daurt es sehr lange mit einem freien Tisch und bis das Essen endlich kommt. Also pünktlich sein :)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jenny P!
Meckenheim, Deutschland
“Gutes Essen zu einem vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, angemessene Portionen, nettes Ambiente, schon mal sehr voll, aber dann geht man halt später noch mal hin

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, st m!