“Tolles Essen und Restaurant” 5 von 5 Sternen

Im Hafen 1, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
04503 / 10 83
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Tolles Essen und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Restaurant war eine Empfehlung von unserem Hotel. Wir haben es schwer gefunden weil es schlecht ausgeschildert ist. Das Essen war wirklich klasse und die Bedienung war freundlich. Leider war es Abend und dunkel, so konnten wir die Aussicht nicht geniessen dafür aber das Essen. Es ist ein kleines Restaurant, daher ist eine Tisch- Reservierung vorher nötig, vorallem wenn man mit einer großen gruppe essen möchte. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ManuB73!

Pforzheim, Deutschland
“Blick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Serh gute Küche, liegt wunderschön am Yachthafen, Meerblick garantiert. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Scholle nach Finkenwerder Art und Bratkartoffeln. Da das Lokal ziemlich klein ist empfiehlt sich eine Reservierung. Der Service ist nett und zuvorkommend und auch für vierbeinige Begleiter wird bestens gesorgt.

Aufenthalt November 2011
3 Danke, kentzingen!