“kleine Zimmer - große Küche”

Landidyll Hotel Fuchsbau
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
NRW
“kleine Zimmer - große Küche”
Bewertet am 26. Juni 2011

Inzwischen ist aus dem Landidyll-Hotel ein Ringhotel geworden.

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind recht klein, WLAN-Verbindungen sind dort nicht stabil und bei Regen erinnert die Regenrinne eher an die Niagara-Fälle. Ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet und die Qualität der übrigen Speisen lassen das jeden Tag aufs neue rasch vergessen.

Ein Geheimtipp ist die kleine geschützt liegende Terrasse hinter dem überlaufenen Frühstückssaal. Dort kann man bei sonnigem Wetter den Morgen draußen genießen, falls man sich nicht von Rauchern (auch Zigarren!) stören lässt.

Die Preise sind einerseits der Lage geschuldet und in dieser Kategorie üblich. Unüblich fanden wir nur das Missverhältnis der Preise für ein großes (0,4 L á 4,40 EUR) und ein "kleines" Bier (0,3 L zu 2,90 EUR).

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, G-W_NRW!

“Zu Ostern: Das Gelbe vom Ei!”
Bewertet am 2. Mai 2011

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant für ein nettes Familienessen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, die Weinkarte gut. Leider mussten wir im großen Speisesaal sitzen; der ist wohl für Feiern besser geeignet. Die Familie war in jedem Falle sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ordentlich.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, DerKronberger!
“Gemütlich und lecker”
Bewertet am 18. Dezember 2010

Es war ein rundum gelungener Abend mit leckerem Essen ( Gänsebraten, Wiener Schnitzel, Tafelspitz), tollem Service in sehr schöner, weihnachtlicher Atmosphäre. Trotz des vollen Restaurants und der vielen Gäste hatte die Bedienung immer genug Zeit, um eine Empfehlung auszusprechen und sich zu kümmern. Wir waren rundum begeistert. Wir kommen bald wieder!

1 Danke, Joern37!
Lübeck, Deutschland
“Leckere, vor allem regionale Küche”
Bewertet am 7. September 2010

Das Ambiente ist das eines edlen Landgasthofes. Man wird nett empfangen und die Jacken werden einem abgenommen.
Das Essen ist hauptsächlich regional, aber mit modernem Touch. Sehr zu empfehlern ist als Vorspeise das Lachstartar! Es gibt immer wieder saisonbedingte Themen wie Wild, Pilze, Hering, etc.
Auch gibt es an einigen Tagen Themebuffets (Fisch, Sparnferkel, Wild,...). An diesen Tagen kann aber trotzdem a la carte gegessen werden.
Ich finde das Restaurant empfehlenswert.

1 Danke, Gingerale225!

Reisende, die sich Landidyll Hotel Fuchsbau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!