“Sehr nett und sehr ruhig”
Bewertung zu Hotel Meridian

Hotel Meridian
Hotel Meridian
Bewertet am 10. Dezember 2012

Klar, die Zimmer sind schon etwas älter. Dafür waren sie sehr sauber und der Service war sehr nett und zuvorkommend. Der Fahrstuhl ist alt, aber die Tür geht mittelschwer auf und ein Rollstuhl passt auch hinein. Ich war schon in teureren Hotels, da war der Service erheblich schlechter. Hier ist gefühlt immer jemand in Rufweite und kümmert sich gerne. Auch die Küche macht einen sehr guten und damit sehr leckeren Job. Und das Frühstücksbuffet ist absolut TOP! Parkplätze gibts direkt am Haus und zum Stadtzentrum sind es nur wenige Meter. Auch zum Strand kommt man binnen weniger Gehminuten. Da das Personal wusste, dass wir mit Baby anreisen, hatten wir sogar ein Reisebett auf dem Zimmer. Wir hatten übrigens ein recht großes Zimmer. Ich weiß nicht, ob das etwas besonderes war, aber Zimmer und Bad waren recht groß und sehr ruhig trotz der Lage zur Straße. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, joe_cpt!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Meridian
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Fahrstuhl klein mit schwer zu öffnender Tür. Zimmer klein und unterschiedlicher Qualität. Ich selbst 60 Jahre war mit meiner Mutter anlässlich Ihres 80jährigen Geburtstages dort. Ein Einzelzimmer mit einem sehr schmalen Einzelbett aber ebenerdiger Duschkabine. Zweites Einzelzimmer zwar mit Queensize-Bett aber winzigem Bad mit einer Dusche, deren Einstieg sich in der Höhe des WC-Sitzes befand, dazu ein Plastik!-Duschvorhang. Meine Mutter hätte diesen Gipfel nicht erklimmen können. Türrahmen und Türgriffe zerkratzt. Pool kalt und morgens zu offizieller Öffnungszeit nicht beleuchtet, kein sichtbarer Lichtschalter.
Einziges Manko des Service: Der im Arrangement enthaltene Leihbademantel musste erst angefordert werden. Ansonsten ausnehmend freundlich. Kleine Aufmerksamkeit und ein Glas Sekt zum Geburtstag, immer hilfsbereit. Auf Wunsch wurde die nervtötende Panflötenmusik während unseres Abendessens abgestellt, wir waren allerdings ohnehin die einzigen Gäste im Restaurant. Qualität der Speisen befriedigend. Frühstück durchschnittlich aber geschickt präsentiert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, martihh!
Bewertet am 23. September 2011

ruhiges Hotel in Strandnähe und Strandpromenade.
Vom Bahnhof ca.10 Min zu Fuß gut zu erreichen.
Ich hatte ein Einzelzimmer, es war groß genug, das Bett war klein und das Bad mini, die Duschkabine mikro-mini, man konnte sich kaum bewegen. Es war aber alles neuwertig, sehr sauber und ruhig. Die Möblierung angenehm. Die Rezeption etwas eng und ausladend, die Mitarbeiter relativ freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nelliarv!
Bewertet am 14. August 2011

Ja, die Lage ist gut, direkt am Kurpark und nur ein paar Steinwürfe bis zum Strand. Ja, die Zimmer sind auch noch qualitativ hochwertig. Und ja, es ist nicht so teuer wie andere Hotels in der Umgebung (was die reine Übernachtung angeht - der Preis für das angebotene Frühstück fällt dann aber schon in die Kategorie "unverschämt"). Aber: Die Qualität eines Hotels steht und fällt zum großen Teil mit seinem Personal. Und da ist seit meinem ersten Besuch vor zwei Jahren eindeutig ein gewaltiger Sprung nach unten gemacht worden. Das Personal ist unaufmerksam und schiebt eigene Fehler auf Kollegen. Beschwerden werden nicht bearbeitet, da die adressierte Person keine Entscheidungsbefugnis hat, die Person mit Entscheidungsbefugnis "erst morgen wieder da ist" etc. Alles in allem: Das Personal ist ein guter Grund, dort nicht wieder zu übernachten, wenn man mehr als ein Dach über dem Kopf haben möchte, sondern einen Vier-Sterne-Service erwartet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, chris_rtw!
Bewertet am 30. Juli 2011

Lage des Hotels ist sehr gut.Das Zinmmer war geräumig u.sehr freundlich eingerichtet. Die Mtitarbeiter des Hotels waren ausnehmend freundlich.Der Service war aufmerksam und beim Essen hat das Preis-Leistundsverhältnis gestimmt.Mako sind fehlende Parkplätze, wenn man Glück hat ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz im Nachbarhotel frei.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 192.400!
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Meridian Hotel hält ziemlich genau was es verspricht: es ist ein 3 Sterne Hotel
mit unspektakulärer Lobby, relativ großen Zimmern,dem Standart angemessener Möblierung, Bad mit Dusche oder Badewanne, (warum ein Zimmer mit Bad mit Badewanne teurer ist als eines mit Dusche weiß wohl nur das Mangement) in guter und ruhiger Lage in der Nähe des Strandes, des Zentrums und direkt am Kurpark gelegen
Den Preis fand ich zu hoch, aber Timmendorfer Strand ist generell t e u e r!
Das Frühstück hätte ich mir etwas umfangreicher in der Auswahl gewünscht und das alle Plätze imFrühstücksrestaurant reserviert sind und wir zu viert auf einen Lobbybereich ausweichen mussten fand ich ungewöhnlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CatrionaB_10!
Bewertet am 3. November 2009

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer etwas angejahrt aber ruhig und schön.
Strand nur wenige Minuten zu Fuss entfernt, Ortszentrum, Restaurants, Einkaufspassage ebenfalls alles in Laufweite.
Kleines Schwimmbad vorhanden.

Nr. 9 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Atlantis
Hotel Atlantis
Nr. 21 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hotel Meridian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meridian

Anschrift: Schmilinskystr. 2, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 von 29 Hotels in Timmendorfer Strand
Preisklasse: 88€ - 357€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meridian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridian Timmendorfer Strand