“Mit meiner Familie”
Bewertung zu König Timme

König Timme
Bewertet 1. April 2018

Rundum ein gelungener Abend, Essen super, Bedienungen super lustig und aufmerksam.. Wir kommen wieder.

1  Danke, Stefan V!

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckers Essen und freundliche Bedienung in gemütlicher Atmosphäre.... ein Besuch lohnt sich...

1  Danke, Kerstin T!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach einigen Gastrohochstaplern haben wir nun wiederholt feststellen dürfen, dass in dieser wirklich sehr schönen "BarRestaurantKneipe" ordentliche Wirte das Zepter übernommen haben. War in den vergangenen Jahren leider nicht der Fall... ! Mittlerweile eine leckere Küche, wobei die Zubereitung gleicher Gerichte zwar immer anders ausfällt, dennoch lecker ist. Wir wurden bei unseren vergangenen Besuchen stets sehr freundlich bedient und lieben diese Location... Es gibt aber immer noch Luft nach oben ! Auf jeden Fall immer einen Besuch wert...

2  Danke, Gourmet-Milacku!
Bewertet 16. Oktober 2017

Essen und Bedienung sind eine Katastrophe! Schade, ein verlorener Abend. Kohlroulade vom Sommer nur warm gemacht? Bedienung völlig desinteressiert.

1  Danke, dirk007562!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Jahreshauptversammlung verbrachten wir einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und freundlichem/lustigem Personal. Jederzeit zu empfehlen.

1  Danke, Dirk K!