“Prädikat "lieblos"”

Küche: chinesisch, mongolisch
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. April 2014

Waren aufgrund der guten Erfahrungen meiner Eltern aus der Vergangenheit dort essen und waren sehr enttäuscht. Die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig, von der lieblosen Aufmachung ganz zu schweigen. Das Buffet wird nicht sonderlich appetitanregend prasentiert , das Ambiente ist nicht sonderlich einladend. Es wird wohl das erste und auch letzte Mal gewesen sein, dass wir dort essen waren.

1  Danke, ithemba!

Bewertet am 22. Januar 2014

Das Buffet ist reichhaltig OK. Außer Haus lieblos zubereitet und zu teuer. Werden in Zukunft dieses Lokal nicht mehr aufsuchen. Zu oft waren wir Enttäuscht worden.

2  Danke, Sonja R!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren nun schon mehrfach im Restaurant "Mongolei" und zwar bisher immer zum Mittagsbuffet . Das Preis Leistungsverhältis stimmt. Die Qualität und die Auswahl auch. Es ist für jenden Geschmack was dabei. Hat immer gut geschmeckt und war frisch zu bereitet . Wir können das Restaurant nur empfehlen.

1  Danke, Peter S!
Bewertet am 10. August 2013

Wir gehen gerne und schon seit längerem ins Mongolei. Das Buffet ist einmalig. Ob es die Auswahl, der Geschmack, die Frische oder das ständige Nachfüllen ist. Insbesondere das Zubereiten des Essens auf dem Grill mit den Gewürzangeboten ist einmalig. Das Personal ist schnell, hilfsbereit, und sehr freundlich. Das ganze Ambiente stimmt einfach. Es ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, Ewald D!
Bewertet am 16. Februar 2013

Was will man mehr:
- Sushi
- große Salatbar
- tolles Buffet
- Eis
- x verschiedene Zutaten Fleisch, Fisch, Gemüse ... mit 12 Saucen die man sich direkt braten lassen kann
- sehr aufmerksamer und freundlicher Service
Wir sind regelmäßig da und immer zufrieden.
Allerdings ist es manchmal recht voll (z.B. Sa/So) und dann auch etwas laut.

2  Danke, AndreasSF!