“Es ist einen Besuch wert” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 59 von 97 Restaurants in Norderstedt
Küche: chinesisch, asiatisch, mongolisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
“Es ist einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren nun schon mehrfach im Restaurant "Mongolei" und zwar bisher immer zum Mittagsbuffet . Das Preis Leistungsverhältis stimmt. Die Qualität und die Auswahl auch. Es ist für jenden Geschmack was dabei. Hat immer gut geschmeckt und war frisch zu bereitet . Wir können das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Peter S!

Norderstedt, Deutschland
“Immer wieder ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir gehen gerne und schon seit längerem ins Mongolei. Das Buffet ist einmalig. Ob es die Auswahl, der Geschmack, die Frische oder das ständige Nachfüllen ist. Insbesondere das Zubereiten des Essens auf dem Grill mit den Gewürzangeboten ist einmalig. Das Personal ist schnell, hilfsbereit, und sehr freundlich. Das ganze Ambiente stimmt einfach. Es ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ewald D!
“Große Auswahl am Buffet &"live cooking", sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Was will man mehr:
- Sushi
- große Salatbar
- tolles Buffet
- Eis
- x verschiedene Zutaten Fleisch, Fisch, Gemüse ... mit 12 Saucen die man sich direkt braten lassen kann
- sehr aufmerksamer und freundlicher Service
Wir sind regelmäßig da und immer zufrieden.
Allerdings ist es manchmal recht voll (z.B. Sa/So) und dann auch etwas laut.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, AndreasSF!
Norderstedt, Deutschland
“Tolles chinesisches Büffet-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Hier gehen wir gerne mit unseren Kindern hin! Die All-you-can-eat-Variante vom Büffet ist wirklich gut! Man kann wählen zwischen fertigen, warmen Gerichten, oder sich die Speisen frisch auf der Grillplatte zubereiten lassen! Immer auch mal ausgefallene Fleischsorten, wie Känguruh- oder Straussenfleisch verfübar! Beilagen in ausreichender Menge! Gemüsebüffet immer frisch und toll gemacht! Man kann natürlich auch a-la-carte essen! Preis-Leistungverhältnis ist ausgezeichnet!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Thomas_H2012!
“Gut und guenstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Fuer dieses Lokal sollte der Gast richtig Hunger mibringen. In erster Regel wird das reichliche Buffett gebucht. Das Essen ist immer frisch und wird in einer guten Vielfalt angeboten.
Interessant sind auch die frischzubereiteten Speisen, die unter Aufsicht des Gastes zubereitet werden.
Das Preis Leistungsverhaeltnis ist hervorragend, daher sollte der Besucher am Wochenende besser den Tisch reserviersen.

Danke, hamacher3103!