“kein hotel zum verweilen...”
Bewertung zu Hotel Nordic

Hotel Nordic
Nr. 7 von 12 Hotels in Norderstedt
Bewertet am 7. Juli 2013

wir haben hier eine nacht verbracht und waren nicht sehr zufrieden.
das zimmer (25) war größentechnisch ok, allerdings war das bad extrem klein, eine person konnte darin nur agieren, wenn man die tür schloss. das bad selbst war ungepflegt, die duschstange war locker und der duschkopf total verkalkt wie auch die wand dahinter. der fön war alt und einige plastikteile des lüftungsgitters waren ausgebrochen, er sollte unbedingt ausgetauscht werden.
die betten waren ok, die kopfkissen allerdings nicht-klumpige federkopfkissen, da ist unbedingt erneuerungsbedarf anzuraten.
trotz anderslautender vereinbarung bekamen wir ein zimmer im vorderen bereich und hatten das vergnügen, uns zwischen einer stickigen nacht mit geschlossenem fenster bzw, einer lauten nacht wegen des verkehrs zu entscheiden.

auf dem gang roch es,trotz nichtraucherhotels, extrem stark nach rauch. auf unsere frage hin sagte man uns, man wüsste ja auch nicht, was die gäste so in ihren zimmern machen und könne diese ja auch nicht kontrollieren...???
wenn ich betreiber wäre, wäre ich wohl schon daran interessiert, dass in meinen nichtraucherzimmern auch wirklich nicht geraucht wird-sehr merkwürdig...

fazit: ich denke, das preis/leistungsverhältnis stimmt hier nicht-eher eine durchreisemöglichkeit zum übernachten als eine stätte zum wohlfühlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kroll37!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Nordic
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist recht gut gelegen, bietet kostenfreie Parkplätze und WLAN. Die Zimmer sind dem Zweck entsprechend ausgestattet. Leider hatten wir eine starke Geruchsbelästigung durch Zigarettenrauch und Speisegeruch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jonas T!
Bewertet am 20. April 2012

Kurzzusammenfassung: Sehr freundliches Personal an der Rezeption, ein großes und ruhiges Zimmer im ersten Stock (Gartenseite), gutes Frühstück und gratis WLAN. Außerdem Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

Beeindruckt hat mich vor allem die Größe des Zimmers. Die Einrichtung hebt sich angenehm von Business-Hotelburgen ab. Die Badewanne (Dusche ebenfalls vorhanden) ist allerdings etwas in die Jahre gekommen, bietet dafür aber Whirl-Funktionen (die ich nicht getestet habe).

WLAN ist flott und die Nacht war erholsam. In Kürze: empfehlenswert, preiswert, angenehm

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AplusG!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Bei meinen Aufenthalten in diesem Hotel stand immer das entspannte Frühstück in kleiner Runde mit dem verträumten Blick auf den Garten im Vordergrund.
Die Zimmer sind sauber und nützlich eingerichtet, der Service zum Frühstück auch wenn man Extrawürste gegrillt haben möchte ist sehr gut.
In der Umgebung des Hotels finden sich zahlreiche internationale Lokale....alles was man möchte.
Ich war mit diesem Hotel rundum zufrieden.
Kann ich als Mittelklasse Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hajo28!
Bewertet am 16. Mai 2011

Kleines Hotel im Randbezirk von Norderstedt mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Positiv zu vermerken ist hier sicher das Frühstück, welches sehr reichhaltig und gut war.
Das Zimmer war recht geräumig, allerdings wohl schon länger nicht mehr vermietet, da die ganze Zeit ein Staubgeruch in der Luft lag und das auch noch am zweiten Tag. Ein kleiner Fernseher, eine Minibar und ein King-Size Bett runden die Einrichtung ab.
Die Parkplätze vor Ort sind zwar kostenlos, allerdings sehr schnell belegt und bei voller Auslastung nicht ausreichend. Zum parken muss man dann an den Straßenrand ausweichen. Welcher aber auch nicht immer frei ist.
Zu meiner Zeit fehlte auch ein kostenfreies Internet. Das Angebotene war sehr teuer, sollte aber laut Aussage der Rezeption in den nächsten Monaten gegen ein freies Angebot gewechselt werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oldenburger67!
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist sehr einfach und klein. Die Zimmer dafür recht geräumig, man hat alles was man braucht, kein Schnick Schnack oder so. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet alles was das Herz begehrt. Parkplätze sind auch vorhanden. Die Zimmer zur Straße sind leider etwas laut. da man die vorbei fahrenden Autos hört.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Miffy87!
Bewertet am 13. August 2010

Nettes, kleines, privatgeführtes Garni-Haus. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Ansprechende Ausstattung. Wir hatten ein großes Zimmer mit kleinem Vorraum, geräumigem Tageslichtbad mit Wanne und Dusche im 1. Stock unter dem Dach mit Blick zum Garten. Die Zimmer sind wohnlich und in angenehmen Farben eingerichtet, über die Blumendekoration (künstlich) lässt sich streiten. Sehr gute Matratzen. Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig. Das Frühstück kann sich sehen lassen, es fehlt nichts, angefangen vom Müsli bis zu Wurst, Käse, Rührei, Obst etc. Alles frisch und ansprechend präsentiert. Auf Wunsch bekommt man auch ein Spiegelei frisch zubereitet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Dort steht für die Gäste tagsüber Kaffee, Tee und Kekse zur Verfügung. Gute Verkehrsanbindung, zur nächsten U-Bahn Station nach Hamburg ca. 10 Minuten zu Fuß oder 5 Min. mit dem Auto. Dort stehen ausreichend kostenlose P&R Parkplätze (Tiefgarage) zur Verfügung. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 12 in Norderstedt
Hotel Stadt Norderstedt
Hotel Stadt Norderstedt
Nr. 3 von 12 in Norderstedt

Sie waren bereits im Hotel Nordic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordic

Anschrift: Ulzburger Str. 387-389, 22846 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 von 12 Hotels in Norderstedt
Preisklasse: 71€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nordic 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norderstedt Hotel Nordic
Hotel Nordic Bewertungen