“Gutes Hotel im 3-Sternebereich”

Hotel Stadt Norderstedt
Nr. 3 von 12 Hotels in Norderstedt
Bremen, Deutschland
“Gutes Hotel im 3-Sternebereich”
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Kreuzung. Das Zimmer war gr0ß, sauber und hatte genügend Arbeitsfläche nebst Flat-TV. Badezimmer war sauber aber wenig Abstellflächen. Es gibt im Hotel eine Eisdiele mit Außenplätzen. Im Hotel gibt es eine kleine Tiefgarage und einige Außenparkplätze die sehr schnell belegt sind, ansonsten ist das Parken ein Problem. Das Hotel hat kein Restaurant. Frühstücksbüffet war ok. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, acshpf!

Ketsch, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2014

Kleines nettes Hotel und vor allem ein sehr reichhaltiges Frückstücksbuffet. Hatte ein Zimmer zur Tangstedter Straße - sehr gute Schallschutzfenster, somit kein Problem. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, die Bushaltestelle liegt 200 m entfernt, von dort nach Langenhorn Nord oder Mitte und man kann die U-/S-Bahn nutzen, in ca. 40 Minuten kommt man fast überall in Hamburg hin. Einkaufsmarkt (250 m) und einige Lokale sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Georg H!
Bewertet am 25. Mai 2013

kleines gutes hotel,wenn man nicht in hamburgs mitte übernachten will,frühstück ist ausgezeichnet,die abwechslung im angebot hat uns bei der größe des hotels,positiv erstaunen lassen.würden dieses hotel immer wieder bei einem besuch in hamburg nutzen,leider kein restaurant sondern nur kaffee mit kleiner speisekarte

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Alexander H!
Maidstone, England, United Kingdom
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten hier im Jahr 2011 während der Konzerte von James Last in Kiel und in Hamburg. Wir waren erstaunt, was die Qualität dieses Hotels betrifft, da wir eigentlich ein typisches Flughafenhotel für eine Nacht auf der Durchreise erwartet hatten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Beste am Aufenthalt war allerdings das Frühstück! Als wir hier waren, feierte eine Gruppe älterer Damen aus dieser Gegend hier mit einem Frühstück/Brunch. Was für eine tolle Idee, speziell mit ein oder zwei Gläsern Sekt! Im Mai beendet James Last seine Europatour mit einem Konzert in Hamburg, wobei die meisten Fans glauben, dass es sein letztes Konzert sein wird. Er sagt allerdings, dass er solange auftritt, solange sein Herz auch schlägt. Aber mit 84 Jahren kann er wohl nicht ewig weitermachen. Wir werden zum Konzert gehen und haben anschließend in Norderstedt gebucht. Wir können es kaum abwarten!

Danke, ViicMo!
New Jersey
Bewertet am 3. November 2012

Dieses war unser erster Hotelaufenthalt von fünf verschiedenen Hotels auf unserer Reise, die uns vom Norden Deutschlands ganz in den Süden und bis in die Schweiz führte. Wir wählten dieses Hotel vor allem aufgrund der Lage und auch aufgrund der Bewertungen aus. Ich habe Verwandte, die in der Nähe leben, dadurch war es für sie ziemlich einfach, uns zu erreichen. Das Hotelzimmer war sauber und hatte eine schöne Größe, ebenso wie das Badezimmer. Eines der besten Merkmale war das Frühstück, dazu die Mitarbeiter, die sich um einen kümmern. Sie sind sehr aufmerksam & hilfsbereit. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit meiner Familie, bei dem wir die Sehenswürdigkeiten im schönen Hamburg und in den umliegenden Ortschaften angeschaut haben.

Danke, LoveToTravelGal!
hainburg
Bewertet am 15. August 2011

sehr gutes hotel bei ausgewogenem preis/leistungsverhältnis. ausgesprochen freundliches personal und gutes frühstücksbufet. hunde können ohne aufpreis im hotel wohnen, ein nettes umfeld ermöglicht spaziergänge. die distanz zur innenstadt hamburg ist gerade noch erträglich, auch mit öffentlichen verkehrsmitteln. die einzelzimmer sind recht klein, aber gerade noch ausreichend.
die preisgünstigte buchungsmethode ist wohl über eine internet-plattform, da das hotel selbst bedi doirektbuchung höhere preise verlangt, als über die reservierungssysteme

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, euleHainburg!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 29. November 2010

Ich war mit einem Kollegen für 3 Nächte im Hotel Stadt Norderstedt, das Personal war überaus freundlichd und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück war sehr gut und bietet eine große Auswahl. Die Lage ist für die Hamburger Innenstadt mäßig, man braucht mit den Öffentlichen doch fast 45 Minuten (Bushaltestelle vor der Tür, danach Umsteigen in U-Bahn). Insgesamt jedoch sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 7 von 12 in Norderstedt
Hotel Heuberg
Hotel Heuberg
Nr. 11 von 12 in Norderstedt

Sie waren bereits im Hotel Stadt Norderstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Norderstedt

Unternehmen: Hotel Stadt Norderstedt
Anschrift: Tangstedter Landstrasse 508, 22851 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Norderstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Norderstedt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Norderstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Hotel Norderstedt
Norderstedt Kritiken