“Ordentliches Hotel mit ein paar Mängeln”

BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof
Nr. 6 von 12 Hotels in Norderstedt
Beitragender der Stufe 3
“Ordentliches Hotel mit ein paar Mängeln”
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Frühstück und Service waren einwandfrei. Leider fehlte in der Dusche ein Duschvorhang. Es war lediglich eine Badewanne und man musste sogar die Brause fest halten beim Duschen. Der Aufzug ist gemeingefährlich. Er geht einfach zu auch wenn jemand dazwischen steht. Für ein 4-Sterne absolut nicht in Ordnung. Zimmer sind in ordentlichem Zustand.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, flokrimm!

• Finnisch zuerst
bad Hersfeld
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. April 2014

Ruhig gelegen und doch kurzer Weg nach Hamburg.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück war gut, nur der Frühstücksraum war sehr
laut. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.!.!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, hile13!
Osterweddingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Februar 2014

nördlich von Hamburg und schon in schleswig holstein gelegen.
wir reisten am freitag an und unser Zimmer war schon um 13.00 Uhr bezugsfertig. Aber es war augenscheinlkich auch nicht viel los.
Am nächsten Morgen waren wir um 8.30 Uhr schon die einzigen Gäste beim Frühstück. Auswahl und Menge deutlich begrenzt. Am folgenden Morgen war zwar mehr los aber an der Auswahl hatte sich wenig geändert.Im Brötchenkorb lagen drei Brötchen da traut sich niemand beherzt zuzugreifen.
Zimmer war ausreichend groß und entsprach unseren Anforderungen.
Da wir in Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren sollten man sich vorab genau informieren wann cdie Busse fahren. Bis Norderstedt- Mitte ( U- Bahn ) kommt man immer aber dann wirds am Wochenende eng. Ab 23.00 Uhr geht dann nichts mehr außer man nutz die Taxiinnung.

Zimmertipp: Zimmer die von der Straße abgelegen sind wären besser.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, poemmi!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 2. Dezember 2013

Auf eBay haben wir einen Aufenthaltsgutschein für das Best Western Hotel Schmöker-Hof Hamburg / Norderstedt ersteigert.
Die Reservierung zum Wunschtermin klappte problemlos. Somit ging es mit der Bahn am ersten Adventwochenende in den Norden nach Hamburg / Norderstedt.
Vom Hbf Hamburg mit der U1 bis Norderstedt Mitte dauert 40 Minuten. Mit dem Taxi ging
es dann um EUR 11,- in 10 Minuten zum Hotel. Das Zimmer war sauber und in Ordnung.
Das im Hotel Restaurant konsumierte Essen war von guter Qualität. Auch das Frühstück
war in Ordnung. Großes Lob dem sehr freundlichen und bemühten Personal.
Da unser Hauptziel aber Hamburg war, wir immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren und sind, hatten wir doch einige Verzögerungen bzw. nicht geplante
Kosten für die notwendigen Taxifahrten. Von Hamburg bis Norderstedt Mitte dauert es
zwar etwas, es funktioniert aber. Von Norderstedt Mitte bis zum Hotel wird es kompliziert,
speziell am Wochenende ab ca. 19:00 Uhr gibt es nur mehr die Taxi Variante.
Was unterm Strich die Kosten so steigen lies, dass wir uns auch ein Hotel in der City
hätten leisten können.
Für mit dem Auto Reisende ist das Hotel auf jeden Fall zum Empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, LOIBNEGGER!
Heidesheim, Deutschland
Bewertet am 20. April 2013

Mich hat das Ambiente der Einrichtung und das zuvorkommende Personal positiv überrascht. Auch das Frühstück war qualitativ hervorragend, und von einem sehr aufmerksamen Service begleitet. Allein die Zimmergrösse und der Platz im Bad waren nicht zufriedenstellend, aber ich kann nur die Situation bei den Einzelzimmern beurteilen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Grobi_51!
Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2013

In diesem Hotel stimmt Alles! Große, gut eingerichtete Zimmer, tip top sauber! Ausgezeichnetes Frühstücks Buffet, Außergewöhnliche Speise- / Weinkarte im Restaurant! Tagungsräume zweckmäßig eingerichtet, sehr gute Versorgung mit Kaffee, Tee und Snacks! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Frean01!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2012

Mit einem dailydeal Gutschein bekamen wir nach Zimmerwechsel (erst erhielten wir ein Raucherzimmer) eine tolle Location mit grossem Bad und preisgünstigen Aufbettungen für unsere beiden Mädels (6 und 2 Jahre alt). Sauberkeit gut, Spabereich etwas schwach, die Whirkpools schienen ewig nicht benutzt, denn es kam Dreck aus den Düsen. Frühstücksbuffet ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, matthiasseiffert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderstedt.
Park-Hotel Norderstedt
Hotel Quickborn
Hotel Quickborn
Nr. 3 von 5 in Quickborn
Ibis Budget Hamburg Quickborn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof
Anschrift: Oststrasse 18, 22844 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Norderstedt
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof Norderstedt
Best Western Schmoeker Hof