“überraschend freundlich, nett und preiswert”
Bewertung zu Hotel Wilhelm Busch

Hotel Wilhelm Busch
Nr. 1 von 12 Hotels in Norderstedt
Berlin
“überraschend freundlich, nett und preiswert”
Bewertet am 10. Juni 2014

Bei der Suche nach einer Hotelunterkunft anlässlich einer Familienfeier sind wir zufällig auf dieses Haus gestoßen und wir wurden sehr angenehm überrascht. Ein mit viel Liebe zum Detail gestalteter Eingangsbereich mit vielen Sitzecken und einem Wintergarten, in dem interessante Bildbände zum Betrachten einluden und überall Wilhelm Busch präsent, ob in Büchern und sogar im Zimmer, wo ein Streich von Max und Moritz rundum die Wand verzierte.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch wenn man später kam - es wurde stets nachgefüllt. Für mich als Teetrinker sehr lobenswert das Angebot neben den Teebeuteln an frischen losen Tees, für die ein Teesieb nebst Ablage bereitstanden. Die Frau als Kaffeetrinkerin hat sich besonders über die kleine Kaffeemaschine inklusive Kapseln im Zimmer gefreut.
Das Personal ist sehr freundlich - ein kleines Detail dazu: als wir mit unserem Kleinhund zum Frühstück erschienen (wir hatten uns mit unseren Gastgebern zum Frühstück verabredet), wurden wir darauf hingewiesen, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sind, aber wenn wir möchten, könne man uns im Wintergarten einen Tisch eindecken, wovon wir gerne Gebrauch machten.
Überhaupt Hunde: man muss zwar inzwischen fast überall für einen mitgebrachten Hund bezahlen, aber selten wird der Hund auch dann als Gast empfangen (außer im Restaurant). Hier schon, denn es standen im Zimmer Hundenäpfe und eine Hundedecke bereit und auf Wunsch hätten wir sogar ein Hundekörbchen bekommen. Wir hatten jedoch unser eigenes mit.
Eine gute Adresse, wenn man nicht unbedingt im Zentrum von Hamburg wohnen möchte. Wir kommen gerne wieder.
Plus:
- Eingangsbereich- und Zimmergestaltung
- Frühstücksbüfett
- frischer Tee
- Freundlichkeit
- relativ ruhige Lage

Zimmertipp: Gehbehinderte sollten kein Zimmer in der 400-er Etage buchen, denn der Fahrstuhl fährt nur bis zur 3 ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, kruemeltee!

Quickborn, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Waren mit Freunden zum Brunchen (Spätstück) in diesem Wundervoll Eingerichtetem Hotel. Was wir noch nie hatten, das es nicht nur Kaffee, Tee, O-Saft, Mineralwasser trinken konnte so viel man möchte, sondern auch Sekt (Hausmarke), den man sehr gut trinken konnte,alles im Preis enthalten, und das für ein Hotel was nicht immer üblich ist, auch das Speisenangebot war sehr reichhaltig und es wurde immer frisch nachgelegt. Supergut. Haben nicht übernachtet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, AnkeundBernhardK!
Hamburg
Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr netter Empfang in gemütlicher Einrichtung. Wir müssen am nächsten Morgen schon sehr früh abreisen und bekommen prompt ein Lunchpaket angeboten (Das dann auch perfekt morgens vom Nachtportier zubereitet wurde). Im kleinen Restaurant gibt es gutbürgerlich Gerichte zu fairen Preisen und das Essen wird wirklich mit Liebe zubereitet und serviert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, absolut sauber und ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, SEVT!
Hainburg, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel.
Sehr gutes Frühstück . Sehr freundliches Personal sehr schöne Zimmer. Es ist sehr gut für Geschäftsreisende geeignet.

Sehr günstig zur Innenstadt gelegen.
Hotspot im ganzen Hotel.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Rolf H!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Schon zum wiederholten Mal habe ich in diesem hübschen Hotel übernachtet und war wie immer begeistert. Mein Profilname verrät es: Ich bin geschäftlich häufig unterwegs und verbringe rund 100 Nächte jährlich in Hotels. Dabei ist das Wilhelm Busch mein erklärtes Lieblingshotel! Getreu dem Slogan "auf Reisen zuhause" wird hier alles getan, um den Aufwnthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schon die persönliche Begrüßung tut nach einer langen Anreise gut. Die geschmackvolle Einrichtung wird durch viele frische Blumen abgerundet. Besonders die Themenzimmer sind eine Augenweide - kreativ mit viel Liebe fürs Detail arrangiert. Die Qualität der Betten ist überdurchschnittlich hoch und das Frühstücksbüffet lässt keinerlei Wünsche offen. Apropos Wünsche: Sämtliche Sonderwünsche (und davon habe ich zugegebener Maßen einige :-) ) werden prompt erfüllt. Ich habe tatsächlich kein einziges Mal ein "geht nicht, weil..." gehört sondern allenfalls ein "Geben Sie mir einen Moment Zeit, damit ich mir einfallen lassen kann, wie..." Bestnote für Service und Kundenorientierung!
Als wäre das alles nicht genug, setzt Labrador Harry mit seinem freundlichen Wesen dem Ganzen die Krone auf.
Mein Fazit: Ich komme immer wieder gern!

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Vielreisende1964!
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

Von unserer Firma übernachten hier sehr oft Kollegen und wir bringen auch Trainingsteilnehmer u.a. hier unter.

Ich müsste hier eigentlich von der Arbeit wegen übernachten, tue es aber in Trainingswochen ganz gerne.

Service:
Unschlagbar in diesem Hotel:
Nach 1-2 Aufenthalten begrüßt man Sie bereits mit Namen am Empfang.
Immer höflich, immer aufmerksam. Absolut top.

Frühstück:
Ausreichend mit allem drum dran. Es wird sich häufig über den Kaffee beschwert, kann dazu aber nix sagen.

Zimmer:
Es gibt einige Zimmer, die sind schön renoviert und hell und freundlich.
Die anderen nicht renovierten Zimmer sind etwas altbacken.
Die Zimmer zur Straße hin können auch mal laut werden. Man hört die Haupstrasse und morgens auch gern mal die Müllabfuhr.

Fazit: Eine freundliche fast familäre Atmosphäre. Sehr beliebt bei Geschäftsreisende. Für City Besucher HH etwas weit weg. Da gibt es auch gute Alternativen in der City.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, conoscitore2014!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren über das Wochenende zu zweit in dem Hotel. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sehr sauber. Besonders hervorheben muss man das sehr umfangreiche Frühstück und den sehr freundlichen Service. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 4 von 12 in Norderstedt
Hotel Nordic
Hotel Nordic
Nr. 5 von 12 in Norderstedt

Sie waren bereits im Hotel Wilhelm Busch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilhelm Busch

Unternehmen: Hotel Wilhelm Busch
Anschrift: Segeberger Chaussee 45, 22850 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 12 Hotels in Norderstedt
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilhelm Busch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelm Busch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelm Busch Norderstedt
Wilhelm Busch Norderstedt