“Business und City Hotel”
Bewertung zu Hotel Wilhelm Busch

und 1 weitere Seite
Hotel Wilhelm Busch
Nr. 1 von 13 Hotels in Norderstedt
Bewertet am 28. März 2014

Von unserer Firma übernachten hier sehr oft Kollegen und wir bringen auch Trainingsteilnehmer u.a. hier unter.

Ich müsste hier eigentlich von der Arbeit wegen übernachten, tue es aber in Trainingswochen ganz gerne.

Service:
Unschlagbar in diesem Hotel:
Nach 1-2 Aufenthalten begrüßt man Sie bereits mit Namen am Empfang.
Immer höflich, immer aufmerksam. Absolut top.

Frühstück:
Ausreichend mit allem drum dran. Es wird sich häufig über den Kaffee beschwert, kann dazu aber nix sagen.

Zimmer:
Es gibt einige Zimmer, die sind schön renoviert und hell und freundlich.
Die anderen nicht renovierten Zimmer sind etwas altbacken.
Die Zimmer zur Straße hin können auch mal laut werden. Man hört die Haupstrasse und morgens auch gern mal die Müllabfuhr.

Fazit: Eine freundliche fast familäre Atmosphäre. Sehr beliebt bei Geschäftsreisende. Für City Besucher HH etwas weit weg. Da gibt es auch gute Alternativen in der City.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, conoscitore2014!

Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren über das Wochenende zu zweit in dem Hotel. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sehr sauber. Besonders hervorheben muss man das sehr umfangreiche Frühstück und den sehr freundlichen Service. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 18. November 2013

Über einen längeren Zeitraum habe ich dieses Hotel immer wieder für meine geschäftlichen Aufenthalte genutzt und mich dort immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet, eine große Flasche Wasser gehörte stets dazu. Ruhig gelegen, und somit auch kein Problem, nachts bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Das Restaurant bietet stets ein gute Auswahl auch an nicht alltäglichen Speisen bei bestem Service. Die Betten sind durchweg und deutlich über dem Durchschnitt, das Frühstück ist einfach klasse (ich liebe es) und weit über dem, was vergleichbare Herbergen zu bieten haben. Fazit: sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TMWedemark!
Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel hat unsere Erwartung übertroffen.
Trotz manch negativer Kritik anderer Gäste können wir wirklich gar nichts aussetzen.
Das von uns gebuchte Zimmer (Muschelsucherzimmer) war einfach spitze! Alles super sauber, sehr schön dekoriert, gutes Bett (wir haben sehr entspannt geschlafen), kein Lärm - es hat einfach alles gepasst.
Das Bad war klein aber sehr fein und vor allem perfekt sauber!
Das Frühstücksangebot hat keine Wünsche offen gelassen - es war für jeden etwas dabei.
Kompliment an das gesamte Personal, das wir erlebt haben: sehr aufmerksam, sehr freundlich und kompetent.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns mehr als stimmig und deshalb würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen und können es auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

S. u. G. Bauer
Reisezeit: 29.08.2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sekerbebek!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit übers Wochenende in dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß genug, und unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das Frühstück war Top. Sehr viel Auswahl, alles sehr frisch, und sehr sehr lecker. Dafür 5*. Fazit: das Hotel hat uns sehr gut gefallen und bei gelengenheit kommen wir bestimmt wieder...

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, FataMorganaBerlin!
Bewertet am 16. Juli 2013

Die überwiegenden Bewertungen sind hier positiv. Dies finde ich absolut übertrieben. Das Hotel ist insgesamt gut. Insbesondere Erwähnungswert sind hier die sanitären Anlagen in den Zimmern. Sie sind einwandfrei und machen einen sauberen Eindruck. Bei dieser Preisklasse sind zu kritisieren:

1- Kein kostenloses WLAN(*). (Weltweit Standard)
2- Im Zimmer aus dem Kaffeeautomat kostet der Kaffee 0,80 €. (weltweit kostenlos)
3- TV Geräte sind total veraltet.
4- Die Zimmer sind nicht klimatisiert.

(*) T- HotSpot 1 Stunde 4 Euro. Auch weltweit teuerste Hotspot

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Erwin G!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel bietet alles was man für die Übernachtung braucht. Super freundliches Personal, gute Zimmer, absolut sauber und das Frückstücksbuffet verdient 5 Sterne. Abends kann man im lauschigen Gärtchen schön relaxen und das Essen hat gute Qualität und schmeckt prima.
Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3,5 km entfernt
Hotel Nordic
Hotel Nordic
Nr. 3 von 13 in Norderstedt

Sie waren bereits im Hotel Wilhelm Busch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilhelm Busch

Anschrift: Segeberger Chaussee 45, 22850 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 13 Hotels in Norderstedt
Preisklasse: 97€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilhelm Busch 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelm Busch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelm Busch Norderstedt
Wilhelm Busch Norderstedt