“sehr schöner Aufenthalt”

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren über das Wochenende zu zweit in dem Hotel. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sehr sauber. Besonders hervorheben muss man das sehr umfangreiche Frühstück und den sehr freundlichen Service. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Thomas B!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. November 2013

Über einen längeren Zeitraum habe ich dieses Hotel immer wieder für meine geschäftlichen Aufenthalte genutzt und mich dort immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet, eine große Flasche Wasser gehörte stets dazu. Ruhig gelegen, und somit auch kein Problem, nachts bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Das Restaurant bietet stets ein gute Auswahl auch an nicht alltäglichen Speisen bei bestem Service. Die Betten sind durchweg und deutlich über dem Durchschnitt, das Frühstück ist einfach klasse (ich liebe es) und weit über dem, was vergleichbare Herbergen zu bieten haben. Fazit: sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, TMWedemark!
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel hat unsere Erwartung übertroffen.
Trotz manch negativer Kritik anderer Gäste können wir wirklich gar nichts aussetzen.
Das von uns gebuchte Zimmer (Muschelsucherzimmer) war einfach spitze! Alles super sauber, sehr schön dekoriert, gutes Bett (wir haben sehr entspannt geschlafen), kein Lärm - es hat einfach alles gepasst.
Das Bad war klein aber sehr fein und vor allem perfekt sauber!
Das Frühstücksangebot hat keine Wünsche offen gelassen - es war für jeden etwas dabei.
Kompliment an das gesamte Personal, das wir erlebt haben: sehr aufmerksam, sehr freundlich und kompetent.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns mehr als stimmig und deshalb würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen und können es auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

S. u. G. Bauer
Reisezeit: 29.08.2013

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, sekerbebek!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit übers Wochenende in dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß genug, und unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das Frühstück war Top. Sehr viel Auswahl, alles sehr frisch, und sehr sehr lecker. Dafür 5*. Fazit: das Hotel hat uns sehr gut gefallen und bei gelengenheit kommen wir bestimmt wieder...

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, FataMorganaBerlin!
Hofheim am Taunus, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2013

Die überwiegenden Bewertungen sind hier positiv. Dies finde ich absolut übertrieben. Das Hotel ist insgesamt gut. Insbesondere Erwähnungswert sind hier die sanitären Anlagen in den Zimmern. Sie sind einwandfrei und machen einen sauberen Eindruck. Bei dieser Preisklasse sind zu kritisieren:

1- Kein kostenloses WLAN(*). (Weltweit Standard)
2- Im Zimmer aus dem Kaffeeautomat kostet der Kaffee 0,80 €. (weltweit kostenlos)
3- TV Geräte sind total veraltet.
4- Die Zimmer sind nicht klimatisiert.

(*) T- HotSpot 1 Stunde 4 Euro. Auch weltweit teuerste Hotspot

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Erwin G!
Ketsch, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel bietet alles was man für die Übernachtung braucht. Super freundliches Personal, gute Zimmer, absolut sauber und das Frückstücksbuffet verdient 5 Sterne. Abends kann man im lauschigen Gärtchen schön relaxen und das Essen hat gute Qualität und schmeckt prima.
Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Georg H!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel Wilhelm-Busch setzt sich von sämtlichen Mitbewerbern positiv ab. Die Athmosphäre, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, auch der Eigentümer ist einfach nur toll. Die Zimmer, auch wenn man keines der Themenzimmer bucht, sind durchweg in Ordnung und durchgestyled. OK, sie sind nicht sonderlich gross aber besitzen alles, was man für eine entspannte Nacht erwartet. Nespresso-Kaffeemaschine, Mineralwasser und weitere Annehmlichkeiten. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen, überhaupt fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und willkommen.
Einen einzigen Nachteil gibt es unserer Meinung nach: ist das Hotel gut gebucht und viele Zimmer voll, kann es auch schon mal recht hellhörig sein. Den Gesamteindruck dieses Hotel hat das aber nicht gestört.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 Danke, bobmarmott!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderstedt.
Hotel Friesenhof
Park-Hotel Norderstedt
Nr. 4 von 12 in Norderstedt
Wandsbek
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Wilhelm Busch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilhelm Busch

Unternehmen: Hotel Wilhelm Busch
Anschrift: Segeberger Chaussee 45, 22850 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 12 Hotels in Norderstedt
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilhelm Busch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelm Busch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelm Busch Norderstedt
Wilhelm Busch Norderstedt