“Jeden Cent wert - gerne wieder!”
Bewertung zu Hotel Wilhelm Busch

und 1 weitere Seite
Hotel Wilhelm Busch
Nr. 1 von 13 Hotels in Norderstedt
Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel hat unsere Erwartung übertroffen.
Trotz manch negativer Kritik anderer Gäste können wir wirklich gar nichts aussetzen.
Das von uns gebuchte Zimmer (Muschelsucherzimmer) war einfach spitze! Alles super sauber, sehr schön dekoriert, gutes Bett (wir haben sehr entspannt geschlafen), kein Lärm - es hat einfach alles gepasst.
Das Bad war klein aber sehr fein und vor allem perfekt sauber!
Das Frühstücksangebot hat keine Wünsche offen gelassen - es war für jeden etwas dabei.
Kompliment an das gesamte Personal, das wir erlebt haben: sehr aufmerksam, sehr freundlich und kompetent.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns mehr als stimmig und deshalb würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen und können es auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

S. u. G. Bauer
Reisezeit: 29.08.2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sekerbebek!

Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit übers Wochenende in dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß genug, und unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Das Frühstück war Top. Sehr viel Auswahl, alles sehr frisch, und sehr sehr lecker. Dafür 5*. Fazit: das Hotel hat uns sehr gut gefallen und bei gelengenheit kommen wir bestimmt wieder...

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, FataMorganaBerlin!
Bewertet am 16. Juli 2013

Die überwiegenden Bewertungen sind hier positiv. Dies finde ich absolut übertrieben. Das Hotel ist insgesamt gut. Insbesondere Erwähnungswert sind hier die sanitären Anlagen in den Zimmern. Sie sind einwandfrei und machen einen sauberen Eindruck. Bei dieser Preisklasse sind zu kritisieren:

1- Kein kostenloses WLAN(*). (Weltweit Standard)
2- Im Zimmer aus dem Kaffeeautomat kostet der Kaffee 0,80 €. (weltweit kostenlos)
3- TV Geräte sind total veraltet.
4- Die Zimmer sind nicht klimatisiert.

(*) T- HotSpot 1 Stunde 4 Euro. Auch weltweit teuerste Hotspot

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Erwin G!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel bietet alles was man für die Übernachtung braucht. Super freundliches Personal, gute Zimmer, absolut sauber und das Frückstücksbuffet verdient 5 Sterne. Abends kann man im lauschigen Gärtchen schön relaxen und das Essen hat gute Qualität und schmeckt prima.
Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georg H!
Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel Wilhelm-Busch setzt sich von sämtlichen Mitbewerbern positiv ab. Die Athmosphäre, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, auch der Eigentümer ist einfach nur toll. Die Zimmer, auch wenn man keines der Themenzimmer bucht, sind durchweg in Ordnung und durchgestyled. OK, sie sind nicht sonderlich gross aber besitzen alles, was man für eine entspannte Nacht erwartet. Nespresso-Kaffeemaschine, Mineralwasser und weitere Annehmlichkeiten. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen, überhaupt fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und willkommen.
Einen einzigen Nachteil gibt es unserer Meinung nach: ist das Hotel gut gebucht und viele Zimmer voll, kann es auch schon mal recht hellhörig sein. Den Gesamteindruck dieses Hotel hat das aber nicht gestört.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, bobmarmott!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Lage: mitten in der Stadt. Leider dadurch morgens recht früh Verkehr. Parkplätze in begrenzter Menge vorhanden

Service: absolut freundliches Personal. In allen Bereichen. Lange nicht mehr so erlebt.

Essen: Rommservice und Frühstück genutzt. Gute Qualität und ausreichende Auswahl

Zimmer: modern, Bett bequem, Bad nicht riesig, aber ausreichend

WLAN kostenpflichtig (Hot Spot)

Preis-Leistungs-Verhältnis OK (95€ EZ plus WLAN)

Ich würde alleine schon wegen dem wirklich tollen Service wieder dort absteigen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Miri R!
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist liebevoll gestaltet und hat sehr viel Atmosphäre. In der Lobby gibt es schöne und gemütliche Sitzgelegenheiten und viele Bücher zum Schmökern und Durchblättern. - Sehr anheimelnd.
Das Zimmer war freundlich, einladend und sehr ruhig zum Garten gelegen. Wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Sehr angenehmes Raumklima.
Gutes Frühstück war im Preis inbegriffen. Kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
Nachteil: man braucht 10-15 Minuten zu Fuß zur S-Bahn und die Fahrt zur Hamburger Innenstadt ist recht weit.
Wir haben das Hotel vor allem deshalb gewählt, weil viele zentraler gelegene Hotels in Hamburg wegen einer wichtigen Messe ausgebucht oder horrend teuer waren. Wir haben unsere Wahl jedoch nicht bereut!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1,2 km entfernt
Hotel Maromme
Hotel Maromme
Nr. 9 von 13 in Norderstedt

Sie waren bereits im Hotel Wilhelm Busch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilhelm Busch

Anschrift: Segeberger Chaussee 45, 22850 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 13 Hotels in Norderstedt
Preisklasse: 98€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilhelm Busch 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ostrovok, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelm Busch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelm Busch Norderstedt
Wilhelm Busch Norderstedt