Hotel Ohlenhoff(Norderstedt)
191 $
Hotel Heuberg(Norderstedt)
88 $
  • Bar/Lounge
Hotel Stadt Norderstedt(Norderstedt)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
54 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

50 $
Hotel Maromme(Norderstedt)
85 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt ca 15-20 Autominuten vom Airport Hamburg entfernt; Kosten mir Taxi ca. 31.- €. Das Hotel besitzt eine Parkplatz.
Freundliche Bedienung am Empfang.
WLAN kostenlos. Genügend Restaurants im nahen Umfeld.
Frühstück sehr gut, nette Bedienung.
Beim Aus-Checken genug Zeit einplanen, sollten mehrere gleichzeitig das Hotel verlassen wollen.
Ich komme sicher wieder.....

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Yves D!
Bewertet 3. Oktober 2017

Frühstück war reichhaltig und lecker. Betten bequem. Freundliches Personal. Schöne Lage Park in der Nähe.Renovierung der Zimmer notwendig ( Tapete löst sich von der Wand) . Zu wenig Steckdosen in den Zimmern. Beleuchtung etwas Sparsam. Duschkopf könnte erneuert werden.

Zimmertipp: Zimmer sind in die Jahre gekommen. Erdgeschoss Zimmer direkt davor der Parkplatz das war nicht so schön. Keine Rollos vorhanden .
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Regenbogenfarbe20!
Bewertet 21. August 2017

Pro:

- ausreichend Parkplätze am Haus
- nettes Personal
- Gratis WLAN
- ruhiges Zimmer
- Zimmergröße
- Frühstücksangebot

Naja:

- Zimmer etwas in die Jahre gekommen ( Flecken auf Teppich, Große Flecken auf Couch, Schimmel an Fenster , Schimmel in Dusche ... grundsätzlich ansonsten aber sehr sauber

Contra:

- nichts

Soweit also in Ordnung, aber auch kein Highlight

Zimmertipp: Zimmer nach hinter sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fotografenfuzzi!
Bewertet 30. Juni 2017

Waren mit unseren 3 Enkelkindern übers Wochende in diesem, uns bekanntem, Hotel.
Buchung mit 3 Kindern problemlos!!! Freundliches (auch zu Kindern!), aufmerksames Personal, saubere, großzügige Zimmer und ein sehr gutes Frühstück haben uns dazu bewogen im Jahr 2018 hier wieder zu übernachten,

Zimmertipp: Mit Kindern vorher tel. Kontakt aufnehmen!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DieterC637!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Überschrift beschreibt das Hotel eigentlich in zwei Worten ganz gut.
Es gab nichts, was mir sonderlich negativ aufgefallen ist aber ebenso keine positiven Besonderheiten.

Alles war sauber und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Der kleine Gefallen, uns morgens vor der eigentlichen Frühstückszeit, Kaffee, Saft, Wasser, Obst und Müsliriegel anzubieten, verdient ein dickes Lob.

Kleines Makel war jedoch das etwas in die Jahre gekommene Zimmer.
Wie erwähnt, war nichts schmutzig aber teils einfach schon etwas abgenutzt und abgegriffen.

Deshalb letztlich auch nur 3 statt 4 Punkte. Trotzdem ist man hier gut aufgehoben, sofern man keine Luxus-Bleibe sucht.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Charlestown_Chief!