“Moin, moin, immer gerne wieder!”
Bewertung zu Park-Hotel Norderstedt

Park-Hotel Norderstedt
Nr. 5 von 12 Hotels in Norderstedt
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Moin, moin, immer gerne wieder!”
Bewertet am 27. Mai 2014

Immer wenn wir in den Norden fahren übernachten wir hier. Hier stimmt einfach alles! Ruhige Lage, Zimmer, Service, Sauberkeit, freundliches, hilfsbereites Personal, Preis-Leistung, die Lage zu den öffentl. Verkehrsmitteln (U-Bahn ca 5 Min.). Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DieterC637!

Ilshofen, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Freundlich, unkompliziert und flexibel! Hier hat einfach alles gepasst! Wer ein paar unbeschwerte Tage in Hamburg verbringen will ist hier genau richtig! Wir hatten eine tolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, memaay!
Bern, Schweiz
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt ruhig in einem Park und ist nur 2..3 min von der U-Bahn Endstation entfernt (zur Zeit wegen Baustelle aber Umsteigen notwendig).
Das Zimmer ist sehr geräumig und modern eingereichtet (offenbar erfolgte kürzlich eine Teilrenovation die aber die Fenster und Heizung nicht erfasst hat).
Frühstück war vielfältig und gut; einzig das Rührei war nicht essbar; aber keine Bioprodukte sichtbar. Der Brandschutz hatte einen guten Stand, so dass ich beruhigt schlafen konnte.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Swiss_Steve_B!
Mailand, Italien
Bewertet am 15. November 2012

Sehr komfortables Hotel, umgeben von einem hübschen Park, 10 Minuten entfernt vom Flughafen und wenige Minuten von der U-Bahn. Ich bin mehrmals auf Geschäftsreise dort gewesen und war jedes Mal zufrieden. Komfortables Zimmer, saubere Gemeinschaftsräume und große Auswahl zum Frühstück. Die Gäste können es auf europäische Weise genießen oder ein klein wenig mehr essen. Es gibt auch ein schönes kleines Restaurant wirklich dicht beim Hotel, mittags und abends geöffnet, mit dem Namen L'EVENTO.

Danke, Argillaz!
Houston, Texas
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich bin bereits mehrere Male hier abgestiegen. Das Hotel ist die beste Wahl für sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen. Schauen Sie sich nicht nach den teuren Hotels in Hamburg um, das hier ist das richtige! Es liegt günstig mitten in Norderstedt, ist sehr ruhig, aber auch unweit der U-Bahn U1 Richtung Hamburg. Die Fahrzeit ins Zentrum von Hamburg beträgt ungefähr 25 Minuten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das im Westen übliche Frühstück ist herausragend. Ich kann nicht sagen, dass etwas fehlen würde. Für Abends finden sich einige Restaurants in unmittelbarer Laufweite. Um die Ecke gibt es ein kleines Einkaufszentrum, die Moorbeck-Passage, in der man für den täglichen Bedarf einkaufen kann. Eine größeres Einkaufszentrum liegt nur 2 Haltestelle auf der U-Bahn entfernt an der Haltestelle Garstedt, der Zug hält direkt darunter. Man kann auch ein Fahrrad ausleihen und sich das ruhige Norderstedt mit dem guten Schwimmbad "Arriba" entdecken. Das Hotelpersonal hilft einem gern bei der Suche nach Ausflugszielen. Schon beim Preisvergleich zwischen diesem hochwertigen 4-Sterne-Hotel und einem in Hamburg weiß ich, wofür ich mich entscheiden würde.

Danke, Laird43!
...always travelling.
Bewertet am 29. Mai 2012

Nicht weit vom Bahnhof für Zug und Bus, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Saubere, ordentliche und sehr geräumige Zimmer, für britische Verhältnisse ein tolles Hotel. Ausgezeichnetes Personal, sehr hilfsbereit; es gibt einen Shuttlebus, den man für Fahrten zu den umliegenden Industriegebiete/Unternehmen buchen kann. W-LAN - umfangreiche Parkmöglichkeiten und direkt daneben ein kleines Einkaufszentrum mit unterschiedlichen Läden und Cafés. Insgesamt kann man hier gut für ein paar Tage im schläfrigen Norderstedt übernachten!

Danke, Mooseonthemove!
Houston, Texas
Bewertet am 4. Mai 2012

Jedesmal wenn ich im Norden von Hamburg bin, bin ich auch Gast des Parkhotels in Norderstedt..
Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit schönen Zimmern. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet und lässt wohl kaum Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hilfreich. Gut zu Fuss zu erreichen ist die U-Bahn Station ( 5 Minuten zu Fuss ) und man ist in ca.25 Minuten im Herzen von Hamburg. In der Naehe des Hotrels sind genügend Restaurants und kleine Bars, sowie auch ein schönes Kino. Um die Ecke ist eine kleine Ladenzeile mit Zeitungsladen, Reinigung, Apotheke, Bäcker und Imbiss. Was will man mehr. Ach ja. Ich finde der Preis pro Übernachtung ist sehr moderat und ich kann dieses Hotel als Geschaeftshotel, aber auch als "Touristhotel" empfehlen.
Ich kenne kein besseres Hotel in Norderstedt mit so einer zentralen und dennoch ruhigen Lage. Und dies macht das Hotel auch für Wochenendbesucher der Stadt Hamburg sehr attraktiv.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Laird43!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderstedt.
BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof
Hotel Friesenhof
Hotel Friesenhof
Nr. 4 von 12 in Norderstedt
Ibis Budget Hamburg Quickborn

Sie waren bereits im Park-Hotel Norderstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Norderstedt

Unternehmen: Park-Hotel Norderstedt
Anschrift: Buckhoerner Moor 100, 22846 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 12 Hotels in Norderstedt
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park-Hotel Norderstedt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Norderstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park-Hotel Norderstedt