Park-Hotel Norderstedt
Hotel Frederikspark(Norderstedt)
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Oktober 2012

Ich bin bereits mehrere Male hier abgestiegen. Das Hotel ist die beste Wahl für sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen. Schauen Sie sich nicht nach den teuren Hotels in Hamburg um, das hier ist das richtige! Es liegt günstig mitten in Norderstedt, ist sehr ruhig, aber auch unweit der U-Bahn U1 Richtung Hamburg. Die Fahrzeit ins Zentrum von Hamburg beträgt ungefähr 25 Minuten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das im Westen übliche Frühstück ist herausragend. Ich kann nicht sagen, dass etwas fehlen würde. Für Abends finden sich einige Restaurants in unmittelbarer Laufweite. Um die Ecke gibt es ein kleines Einkaufszentrum, die Moorbeck-Passage, in der man für den täglichen Bedarf einkaufen kann. Eine größeres Einkaufszentrum liegt nur 2 Haltestelle auf der U-Bahn entfernt an der Haltestelle Garstedt, der Zug hält direkt darunter. Man kann auch ein Fahrrad ausleihen und sich das ruhige Norderstedt mit dem guten Schwimmbad "Arriba" entdecken. Das Hotelpersonal hilft einem gern bei der Suche nach Ausflugszielen. Schon beim Preisvergleich zwischen diesem hochwertigen 4-Sterne-Hotel und einem in Hamburg weiß ich, wofür ich mich entscheiden würde.

Danke, Laird43!
Bewertet 29. Mai 2012

Nicht weit vom Bahnhof für Zug und Bus, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Saubere, ordentliche und sehr geräumige Zimmer, für britische Verhältnisse ein tolles Hotel. Ausgezeichnetes Personal, sehr hilfsbereit; es gibt einen Shuttlebus, den man für Fahrten zu den umliegenden Industriegebiete/Unternehmen buchen kann. W-LAN - umfangreiche Parkmöglichkeiten und direkt daneben ein kleines Einkaufszentrum mit unterschiedlichen Läden und Cafés. Insgesamt kann man hier gut für ein paar Tage im schläfrigen Norderstedt übernachten!

Danke, Mooseonthemove!
Bewertet 4. Mai 2012

Jedesmal wenn ich im Norden von Hamburg bin, bin ich auch Gast des Parkhotels in Norderstedt..
Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit schönen Zimmern. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet und lässt wohl kaum Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hilfreich. Gut zu Fuss zu erreichen ist die U-Bahn Station ( 5 Minuten zu Fuss ) und man ist in ca.25 Minuten im Herzen von Hamburg. In der Naehe des Hotrels sind genügend Restaurants und kleine Bars, sowie auch ein schönes Kino. Um die Ecke ist eine kleine Ladenzeile mit Zeitungsladen, Reinigung, Apotheke, Bäcker und Imbiss. Was will man mehr. Ach ja. Ich finde der Preis pro Übernachtung ist sehr moderat und ich kann dieses Hotel als Geschaeftshotel, aber auch als "Touristhotel" empfehlen.
Ich kenne kein besseres Hotel in Norderstedt mit so einer zentralen und dennoch ruhigen Lage. Und dies macht das Hotel auch für Wochenendbesucher der Stadt Hamburg sehr attraktiv.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Laird43!
Bewertet 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof Norderstedt Mitte.
Vom Bahnsteig bis zum Hoteleingang ist es ein Fussweg von etwa fünf Minuten.
Das Hotel liegt versteckt hinter einer Ladenpassage.
Das Zimmer war geräumig benötigt aber dringend eine Renovierung.
Die Zimmerausstattung war mäßig.
Die Sauberkeit war durchschnittlich.
Der Hotel-Empfang war freundlich.
Das Frühstück-Buffet war unterdurchschnittlich.
Insgesamt keine wirkliche Empfehlung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wertgeher!
Bewertet 28. August 2010

Das ist ein sehr gemütliches, modernes Hotel. Badezimmer und Schlafbereich sind neu/ modern eingerichtet. Sehr freundliches Personal, 24std Rezeption, gutes Frühstück, kostenloses Parken, saubere Zimmer, autobahnnah. 4 Sterne Niveau zum Schnäppchenpreis. Hotel eignet sich auch für Geschäftsreisende auf Durchreise.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Annchen81!