“Nüchtern & Lieblos...”

Centro Hotel Norderstedter Hof
Nr. 12 von 13 Hotels in Norderstedt
Bewertet am 5. September 2013

Vorneweg - ich bin kein Freund von "Tagungshotels" und bevorzuge wenn möglich eher eine privat geführte private Pension, wenn diese auch meist etwas altbacken scheinen... Es gibt aber Häuser, die durchaus versuchen, dem Gast die Dienstreise zu versüßen, was im Centro Hotel leider nicht der Fall ist...
Schmales EZ völlig in Ordnung und auch sauber jedoch läßt sich das Fenster nur ganz oder gar nicht öffnen.
Moderner TV mit genug Programmen, einer der leider wenigen Pluspunkte.
Minibar vorhanden und die Kühlung läuft, nur ist nix drin...
WLAN nur in der Lobby
Es wird ein reichhaltiges Frühstück beworben. Den Gast erwartet jedoch ein leerer Tisch, den er selbst eindecken darf.
Das Buffet ist karg und lieblos. 3-4 Sorten Blisteraufschnitt aus dem Supermarkt, Highlight sind dann die gekochten Eier.
Sonntag dann doch mal Rührei, hergestellt aus irgendeinem Pulver...
Der Kaffee schmeckt nicht!
Keinerlei Möglichkeit, auch nur ein Wasser, Bier oder Snickers nach 22:00 zu bekommen - als wir uns ein Bier von der Tankstelle besorgten und dies in der Lobby gemeinsam zum Ausklang des Tages trinken wollten, wurde uns das untersagt. (...und wir sind keine lautstarken Hooligans, sondern saßen leise dort im Anzug)

Ich vergebe ungern so wenig Sterne, hier kann ich einfach nicht anders...

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pvpwerner!

Bewertet am 27. August 2013

Der Norderstedter Hof gehört jetzt zu den Centro-Hotels. Er hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Die Einrichtung sollte aktualisiert werden, alles etwas dunkel, vor allem im Eingangs- und Frühstücksbereich.
Unsere zwei Zimmer waren recht unterschiedlich. Einzelzimmer für unseren Sohn war ein 'echtes' EZ, eher schmal, mit 70er Jahre Charme. Unser Doppelzimmer war hingegen geräumig und relativ zeitgemäß, die Betten mit sehr guten Matratzen..
Sauberkeit: ok. Frühstück: Für den vergleichsweise günstigen Preis einwandfrei. Parken kostenfrei. Telekom-WLan war in unserem Zimmer nicht erreichbar, die Signalstärke war zu schwach. Parkmöglichkeiten waren aus meiner Sicht ok, außerdem kostenfrei. Das Personal war freundlich. Eine vorab-Anfrage beim Hotel per Mail war innerhalb einer halben Stunde beantwortet.
Fazit: Unser Vorkassepreis war akzeptabel. Die gebotene Qualität für 1-2 Übernachtungen in Ordnung. Die Entfernung nach Hamburg relativiert den Preis dann aber wieder. Wenn man etwas länger vorab planen kann, wäre ein Hotel in oder näher zur Stadtmitte sicher für einen ähnlichen Preis zu bekommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mediachaos!
Bewertet am 30. Juli 2013

Eine Übernachtung im Doppelzimmer 110 € (für JWD zu teuer finde ich), Interieur Funier "billig billig" - na gut. Ärgerlich für den Preis waren nur eine Mini Flasche als Shampoo/Duschgel/Handseife und jeweils nur ein Handtuch. Bei Menschen mit langen Haaren nicht schön. Ich hatte den Eindruck, hier wurde irgendwie an allem versucht zu sparen, was das Zeug hält.

Müßte ich jetzt nicht wieder haben ...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mulleth!
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel und die Zimmer sind ziemlich altbacken und könnten Mal eine Renovierung vertragen. Internet gibt es nur über einen T-Hot-Spot. Die Parkplätze sind rar gesät. Die Preise schwanken sehr nach Auslastung des Hotels. Es gibt bessere Hotels in Norderstedt

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Der_Hobo!
Bewertet am 27. Mai 2013

Die Renovierung des Zimmers scheint schon etwas her zu sein, es war aber sauber. Der Duschkopf im Badezimmer war sehr verkalkt und die Dusche eigentlich zu klein. Frühstück gab es im Frühstücksraum, es war gut, allerdings waren die Brötchen sehr hart.
Der Parkplatz ist nicht groß und unter alten Eichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frost4!
Bewertet am 15. März 2013

Wir mussten früh mit dem Flugzeug los und hatten deshalb dort für eine Nacht ein Zimmer gebucht, da es nur eine kurze Fahrt bis zum Hamburger Flughafen ist, aber wiederum nicht zu nahe, so dass man schlafen konnte und nicht dem Fluglärm ausgesetzt war. Wir kamen um 22:05 Uhr an und wollten in der Bar ein Bier bestellten, aber wurden abgewiesen, da die Bar um 22:00 Uhr schließt. Leider gab es keine andere Kneipe in der Nähe vom Hotel, deshalb sind wir dann schlafen gegangen… Das Dreibettzimmer war allerdings ein Zweibettzimmer mit einem Sessel, den man in ein Bett verwandeln konnte. Dieses Bett war nicht besonders komfortabel, aber die anderen beiden waren in Ordnung. In der Nacht stürmte es sehr und das führte zu einem starken Durchzug im Zimmer, besonders in der Nähe der geschlossenen Fenster.

Danke, dane37!
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben für eine Zwischenübernachtung kurzfristig ein Doppelzimmer gebucht und es für einen sensationell günstigen Preis bekommen. Die Einrichtung ist nicht mehr modern, aber gepflegt und sauber. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georg L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderstedt.
BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof
Nr. 3 von 13 in Norderstedt
Hotel Wilhelm Busch
Hotel Wilhelm Busch
Nr. 1 von 13 in Norderstedt

Sie waren bereits im Centro Hotel Norderstedter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Norderstedter Hof

Anschrift: Mittelstrasse 54, 22851 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Inter Europe Hotel Norderstedter Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 13 Hotels in Norderstedt
Preisklasse: 42€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Norderstedter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Norderstedter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Hotel Norderstedter Hof Norderstedt