“Für den Preis akzeptabel”

Centro Hotel Norderstedter Hof
Nr. 12 von 13 Hotels in Norderstedt
Bewertet am 27. August 2013

Der Norderstedter Hof gehört jetzt zu den Centro-Hotels. Er hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Die Einrichtung sollte aktualisiert werden, alles etwas dunkel, vor allem im Eingangs- und Frühstücksbereich.
Unsere zwei Zimmer waren recht unterschiedlich. Einzelzimmer für unseren Sohn war ein 'echtes' EZ, eher schmal, mit 70er Jahre Charme. Unser Doppelzimmer war hingegen geräumig und relativ zeitgemäß, die Betten mit sehr guten Matratzen..
Sauberkeit: ok. Frühstück: Für den vergleichsweise günstigen Preis einwandfrei. Parken kostenfrei. Telekom-WLan war in unserem Zimmer nicht erreichbar, die Signalstärke war zu schwach. Parkmöglichkeiten waren aus meiner Sicht ok, außerdem kostenfrei. Das Personal war freundlich. Eine vorab-Anfrage beim Hotel per Mail war innerhalb einer halben Stunde beantwortet.
Fazit: Unser Vorkassepreis war akzeptabel. Die gebotene Qualität für 1-2 Übernachtungen in Ordnung. Die Entfernung nach Hamburg relativiert den Preis dann aber wieder. Wenn man etwas länger vorab planen kann, wäre ein Hotel in oder näher zur Stadtmitte sicher für einen ähnlichen Preis zu bekommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mediachaos!

Bewertet am 30. Juli 2013

Eine Übernachtung im Doppelzimmer 110 € (für JWD zu teuer finde ich), Interieur Funier "billig billig" - na gut. Ärgerlich für den Preis waren nur eine Mini Flasche als Shampoo/Duschgel/Handseife und jeweils nur ein Handtuch. Bei Menschen mit langen Haaren nicht schön. Ich hatte den Eindruck, hier wurde irgendwie an allem versucht zu sparen, was das Zeug hält.

Müßte ich jetzt nicht wieder haben ...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mulleth!
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel und die Zimmer sind ziemlich altbacken und könnten Mal eine Renovierung vertragen. Internet gibt es nur über einen T-Hot-Spot. Die Parkplätze sind rar gesät. Die Preise schwanken sehr nach Auslastung des Hotels. Es gibt bessere Hotels in Norderstedt

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Der_Hobo!
Bewertet am 27. Mai 2013

Die Renovierung des Zimmers scheint schon etwas her zu sein, es war aber sauber. Der Duschkopf im Badezimmer war sehr verkalkt und die Dusche eigentlich zu klein. Frühstück gab es im Frühstücksraum, es war gut, allerdings waren die Brötchen sehr hart.
Der Parkplatz ist nicht groß und unter alten Eichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frost4!
Bewertet am 15. März 2013

Wir mussten früh mit dem Flugzeug los und hatten deshalb dort für eine Nacht ein Zimmer gebucht, da es nur eine kurze Fahrt bis zum Hamburger Flughafen ist, aber wiederum nicht zu nahe, so dass man schlafen konnte und nicht dem Fluglärm ausgesetzt war. Wir kamen um 22:05 Uhr an und wollten in der Bar ein Bier bestellten, aber wurden abgewiesen, da die Bar um 22:00 Uhr schließt. Leider gab es keine andere Kneipe in der Nähe vom Hotel, deshalb sind wir dann schlafen gegangen… Das Dreibettzimmer war allerdings ein Zweibettzimmer mit einem Sessel, den man in ein Bett verwandeln konnte. Dieses Bett war nicht besonders komfortabel, aber die anderen beiden waren in Ordnung. In der Nacht stürmte es sehr und das führte zu einem starken Durchzug im Zimmer, besonders in der Nähe der geschlossenen Fenster.

Danke, dane37!
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben für eine Zwischenübernachtung kurzfristig ein Doppelzimmer gebucht und es für einen sensationell günstigen Preis bekommen. Die Einrichtung ist nicht mehr modern, aber gepflegt und sauber. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georg L!
Bewertet am 24. April 2012

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einfache aber saubere Zimmer. Das Empfangspersonal erschien hinsichtlich Freundlichkeit und Flexibilität ziemlich überfordert zu sein. Das reservierte Nichtraucherzimmer war nicht verfügbar - lediglich der Freundlichkeit eines zufällig anwesenden Gastes war ein Zimmertausch zu verdanken. Bezahlung der Rechnung wird bereits beim Einchecken verlangt. Ob an der Bar vor Ausgabe eines Getränkes auch vorab bezahlt werden muss ist mir nicht bekannt. Beim nächsten Aufenthalt werde ich mir wahrscheinlich ein andes Hotel suchen.

Aufenthalt: April 2012
Danke, Supercoach_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderstedt.
4 km entfernt
0,4 km entfernt
Hotel Stadt Norderstedt
Hotel Stadt Norderstedt
Nr. 4 von 13 in Norderstedt

Sie waren bereits im Centro Hotel Norderstedter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Norderstedter Hof

Anschrift: Mittelstrasse 54, 22851 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Inter Europe Hotel Norderstedter Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 13 Hotels in Norderstedt
Preisklasse: 38€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Norderstedter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Norderstedter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Hotel Norderstedter Hof Norderstedt