“sehr voll und hektisch”

Platz Nr. 3 von 105 Restaurants in Norderstedt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Februar 2015

sehr voll und hektisch ist es hier! das personal rennt schnell an den tischen vorbei! zu einem guten griechen fehlt die ruhe! das essen könnte besser sein!

Danke, michi s!

Bewertet 13. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich komme seit 13 Jahren zu Vasili, Nektarius & Co... Das sagt doch alles... Ich wurde noch nie enttäuscht und gehe immer pappsatt und hochzufrieden... Ich kann das Naxos guten Gewissen empfehlen!

2  Danke, FrankM-HH!
Bewertet 18. Oktober 2014

Hatte einen Tisch telefonisch 4 Tage vorher bestellt. Wir waren Punkt 19 Uhr dort.
Es waren 3 Personen und ein Paar vor uns die auch auf einen Tisch warteten,dann kamen noch 4 Personen die an uns vorbei drängten und zu einen freien Tisch zugewiesen wurden.
Ich sprach den Kellner an das eine Reservierung auf meinen Namen vorliegen müsste und es ja nicht sein kann das Gäste die nach uns bzw noch nicht an der Reihe sind, sofort einen Platz bekommen , keine Reaktion.
Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten und auch allen Bekannten abraten dort essen zu gehen. Ich konnte das Abendessen ja nicht einnehmen wurde aber abgefordert bei der Bewertung.
Wenn es nicht möglich ist ein Terminbuch zu führen sollte man auch keine Termine machen.

Danke, wolfgang k!
Bewertet 10. August 2014

Nach langer Zeit wieder einmal bei Naxos eingekehrt und müssen feststellen, dass Naxos immer noch ein Besuch wert ist. Bedienung freundlich wie immer. Essen, Vorspeise und Hauptgang war gut und reichlich.

• Ambiente
Danke, Jürgen L!
Bewertet 15. Juni 2014

Ich kenne Naxos seit über 20 Jahren und bin seit her treue Stammkundin, weil ich rund um zufrieden bin und empfehle es sehr gerne weiter. Liebe Grüße Ute

• Ambiente
Danke, schnattchen-ute!