“Es geht besser. eher Mittelmäßige Küche”
Bewertung zu Restaurant Naxos

Restaurant Naxos
Platz Nr. 4 von 102 Restaurants in Norderstedt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. März 2013

Salat vorm Essen ein Witz Eisbergsalatblätter Krautsalat 2 Stücken Tomate, das Dressing ist nicht selbst gemacht sondern schmeckt wie gekauft.
Vorspeise Aubergine Zuccini mit Zaziki eher geschmacksarm zu sehr frittiert.
Hauptgang Lammkarree mit Knoblauch u Weinsauce erinnerte eher an einer Fleischmarinade der Provounce sehr salzig würzig übertünscht das gute Fleisch zu sehr.

Danke, CaroRestauranttester!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Naxos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Januar 2013

Wir fahren regelmäßig zu Naxos und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen war immer sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Auch wenn es mal voller ist, bleiben alle freundlich und auch dann sind die Wartezeiten gering. Im Sommer ist der "Wintergarten" ein toller Platz und durch die Trennwände im Inneren des Restaurants hält es sich mit der Lautstärke in Grenzen.
Die Inneneinrichtung ist typisch griechisch, aber wäre man nicht auch enttäuscht wenn man zu seinem Lieblingsgriechen fährt und da stehen keine Porzellanfiguren rum? :-) Auch das Bestellen zum Mitnehmen geht schnell!

Danke, Texas0109!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren mit dem Schlemmerblock im Naxos. Natürlich haben wir, weil es ein Samstag war, einen Tisch für 6 Personen vorher reserviert. Ohne Reservierung hat man am Wochenende keine Chance einen Tisch zu bekommen. Das Essen ist sehr gut, das Personal immer aufmerksam und freundlich und die Preise völlig angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch ohne Schlemmerblock.

Danke, Jürgen L!
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren mit dem Schlemmerblock im Naxos. Das Restaurant ist am Wochenende proppevoll und das absolut zu recht. Das Essen ist sehr gut, das Personal immer aufmerksam und freundlich und die Preise völlig angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch ohne Schlemmerblock.

Danke, Anja_Hamburg_10!
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier!
Auf jeden Fall besuchen wir das Naxos auch ohne Schlemmerblock wieder!
Auch Nachmittags in der Woche war der Laden sehr gut besucht.
Vielen Dank

Danke, Rebecka B!