“Immer wieder zu empfehlen”
Bewertung zu Restaurant Naxos

Restaurant Naxos
Platz Nr. 3 von 104 Restaurants in Norderstedt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Dezember 2012

Wir waren mit dem Schlemmerblock im Naxos. Natürlich haben wir, weil es ein Samstag war, einen Tisch für 6 Personen vorher reserviert. Ohne Reservierung hat man am Wochenende keine Chance einen Tisch zu bekommen. Das Essen ist sehr gut, das Personal immer aufmerksam und freundlich und die Preise völlig angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch ohne Schlemmerblock.

Danke, Jürgen L!

Bewertet 10. September 2012

Wir waren mit dem Schlemmerblock im Naxos. Das Restaurant ist am Wochenende proppevoll und das absolut zu recht. Das Essen ist sehr gut, das Personal immer aufmerksam und freundlich und die Preise völlig angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch ohne Schlemmerblock.

Danke, Anja_Hamburg_10!
Bewertet 8. Juli 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier!
Auf jeden Fall besuchen wir das Naxos auch ohne Schlemmerblock wieder!
Auch Nachmittags in der Woche war der Laden sehr gut besucht.
Vielen Dank

Danke, Rebecka B!
Bewertet 28. Mai 2012

eines der besten Griechen weit und breit können meine Frau und ich nur sagen
wir kommen schon weit über 10 Jahre und fühlen uns immer wieder richtig wohl.
Preisleistung und Service SUPER
Sehr Kinderfreundlich
Schöne überdachte Terasse mit möglichkeit zum rauchen
Sehr Sauber
man sollte aber schon vorher reservieren
Einziges Manko: zuviel Ouzo ( Grins )
Liebe Grüße
Karin und Jürgen 2 Oersdorfer

Danke, Liermann_12!
Bewertet 27. März 2012

Das Ambiente und das Essen sind einfach gut, aber man sollte schon vorher reservieren, da dieser Laden immer unheimlich voll ist. Das ist auch das, was die Sache manchmal ungemütlich macht,dass man die Blicke der Anderen spürt, wann gehen die endlich. Ansonsten kann man nur Gutes sagen, da sowohl die Bedienung, als auch das Essen einfach klasse waren.

1  Danke, vobafan!