“ok”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“ok”
Bewertet am 7. August 2011

Der Grieche Naxos in Norderstedt ist für mich der zweitbeste im Ort. Den Besten findet man in Der Tripadvisor-Topliste auch noch ein stückchen weiter oben. von der Speisekarte, der Freundlichkeit des Personals und dem Service im allgemeinen nehmen sich diese beiden Griechen wie wir finden nicht viel. Einziges Manko des Naxos ist unseres Erachtens nach die leicht gedrungene Athmosphäre, insbesondere wenn die beiden Lokale gut besucht sind sitzt man wie wir finden in dem anderen nicht namentlich genannten Restaurant noch einen Ticken gemütlicher. Nichts desto TrotzPassdingt einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Chrisshh!

“Gute Griche”
Bewertet am 7. November 2010

Das Restaurant Naxos in Norderestedt kann ich jedem empfehlen, der gerne griechisch essen mag. Die Preise sind sehr gut und die Portionen sind auch sehr groß.
Deswegen habe ich die maximale Punktzahl beim Preis-Leistungsverhätnis gegeben.
Ich war schon ein paarmal dort und habe verschiedene Gerichte probiert und war immer begeistert. Der einzigste Nachteil ist, das es manchmal sehr voll ist und man auf einen Platz warten muss. Aber das heißt ja, das viele dort gerne essen gehen.
Die Kellner sind auch alle sehr nett.

Danke, TobiasHSV!
Henstedt-Ulzburg
“Ein Grieche, bei dem alle gerne essen”
Bewertet am 28. Juli 2010

Restaurant Naxos in Norderstedt
Man kann innen und außen sitzen. Das Lokal ist sehr beliebt. Noch nie beim Essen enttäuscht! Man kann gut sitzen, die Bedienung ist freundlich. Mittagstisch ist günstig und genauso gut. Es gibt Seniorenteller und ...
... Uso gratis
Reservierung empfohlen [--].