“Nichts zu meckern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jugendherberge Bad Malente

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Malente suchen?
Jugendherberge Bad Malente
“Nichts zu meckern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Habe ein verlängertes Wochenende mit meinem Freund+Hund dort verbracht. Die Lage ist wunderschön, direkt an einem See gelegen, das Personal ist ausgesprochen! nett gewesen und der Preis unschlagbar. DIe Ortschaft war auch sehr schön, Einkaufsmöglichkeiten waren auch zu Fuß zu erreichen (trotzdem waren wir froh über unser Auto). Das einzige, was uns gefehlt hat, war die Möglichkeit, länger am See langzuspazieren, weil vieles zugebaut ist und wir auch oft an Zäunen standen (Naturschutzgebiete, etc).
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sophie K!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Malente.
Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
Jugendherberge Lübeck "Vor dem Burgtor"
Hotel Diekseequell
Nr. 2 von 13 in Bad Malente
Weisser Hof
Weisser Hof
Nr. 5 von 13 in Bad Malente

Sie waren bereits im Jugendherberge Bad Malente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Bad Malente

Unternehmen: Jugendherberge Bad Malente
Anschrift: Kellerseestr. 48, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Bad Malente
Bad Malente befindet sich in einem der größten Naturparke Deutschlands. Die Jugendherberge liegt eingebettet in eine wunderschöne Seenlandschaft. Die vier Häuser liegen auf einer großen Halbinsel. Das große Gelände der Jugendherberge mit Waldstück, Obstbäumen, Bolzplatz und Spielwiese besitzt eine eigene Badestelle und einen Lagerfeuerplatz. Die Seen laden ein zum Segeln, Kanu- und Tretbootfahren oder schönen Fahrradtouren entlang des malerischen Ufers. Ausstattung Die Jugendherberge verfügt über 209 Betten, die sich geschickt auf vier Gebäude aufteilen. Sie bietet überwiegend 4- bis 8-Bettzimmer mit Waschbecken, Duschen/WC sind den Zimmern direkt zugeordnet, separate Leiterzimmer, Clubraum für Gruppenleiter, 8 Tagesräume, TV-Raum, W-Lan, Spielzimmer für Kleinkinder, 6,5 ha großes Grundstück mit Wald, Apfelwiese und großen Rasenflächen, Bolzplatz, Volleyballplatz, Tischtennisplatten, Kicker und verschiedene Grillmöglichkeiten. Anreise Nächster Bahnhof: Bad Malente (2 km) Kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Jugendherberge. ... mehr   weniger
Jugendherberge Bad Malente Schleswig-Holstein