Booking.com
FindHotel
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2021

Ankommen und freundlichst empfangen werden, hier funktioniert es perfekt. Man fühlt sich sofort wie Zuhause. Sauberkeit top, auch wenn die Zimmer und das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen sind und es relativ hellhörig ist. Traumhafter Blick auf den Dieksee direkt an der Promenade gelegen. Üppigstes Frühstück mit Eierwahl nach Wunsch.

Zimmertipp: möglichst Zimmer im 1. oder 2. OG mit der Ausrichtung nach Westen oder Norden.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Robert W!
Bewertet am 27. September 2020

Wir waren in diesem Sommer schon zum dritten Mal im Hotel Diekseequell. Für uns gibt es viele Gründe, warum wir dieses Haus bei unseren Urlauben in Schleswig-Holstein bevorzugen.

Das fängt bereits bei der Ankunft an. So freundlich und aufmerksam sind wir noch in keinem anderen Hotel empfangen worden, übrigens von der Chefin persönlich. Sie erklärt alles ganz genau, und erkundigt sich auch während des Aufenthaltes öfter danach, ob alles wunschgemäss verläuft. Auch sonst ist sie sehr hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Sie verfügen über Kühlschrank und Fernseher. Bei der Buchung sollte man versuchen, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen. Die Aussicht ist umwerfend.

Über das Frühstück kann man ebenfalls nicht klagen, es ist abwechslungsreich und schmackhaft. Sonderwünsche werden anstandslos erfüllt. Für Kuchenfans gibt es übrigens jeden Tag ab 15:00 Uhr Kuchen (ohne Aufpreis).

Fazit: Das Hotel Diekseequell ist so, wie eigentlich alle Hotels sein sollten, es aber nicht sind. Auf jeden Fall ist es eine uneingeschränkte Empfehlung wert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön. Besonders empfehlenswert sind allerdings die Zimmer mit Seeblick,
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, KFB-BW!
Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Ein familiär geführtes Hotel in dem man sich direkt wohlfühlt. Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal zu Gast. Ruhige Lage direkt am See, gepflegte Zimmer, super Frühstück und sehr netter Service, Parkplätze am Haus.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, SchulAn!
Bewertet am 21. März 2019

Ein familengeführtes Hotel mit so freundlichen, aufmerksamen Inhaber habe ich lange nicht erlebt. Die Lage direkt am See ist wunderbar. Parkplätze gibt es ausreichend. Zum Frühstück wird man mit jedem Wunsch verwöhnt und und und

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heike-HB!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schoenes hotel mit gemuetlichem Zimmer. Fruehstueck ganz toll mit allem was dazu gehoert. Wunderschoenes wandern in der Umgebung und schoenes radfahren rund um die Seen um Malente. Man kann hier auch gut Essen,Trinken und viel Eis essen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein