“Ein Vergnügen für Körper und Seele :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weisser Hof

Weisser Hof
Weisser Hof
Dänemark
“Ein Vergnügen für Körper und Seele :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ein 4-Sterne-Hotel mit 5 Sternen für die Mitarbeiter und den Wellnessbereich. Jedes Zimmer sieht anders aus. Wir hatten ein rundes Bett und konnten uns in der ersten Nacht kaum finden :-). Was für ein Frühstück, welch tolles Abendmenü nach den Körperanwendungen und dem Schwimmen. Familie Heusser-Schmieder verschönert einem den Urlaub auf wundervolle Weise. Die besten Wünsche für die Zukunft für diese Familie.

Danke, Salzwedell!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel und das Personal ist unglaublich perfekt. Bin hier schon öfter gewesen und habe es heute endlich geschafft eine Bewertung zu schreiben. Der Wellnessbereich ist
ist sehr schön aufgebaut und sehr sauber. Es gibt dort kostenloses Wasser an jeder Ecke und die Dame von der Massage ist super hilfsbereit und macht einen klasse Job. Die Massage ist perfekt !!! Nach dem Wellness kann ich nur das Überraschungsmenü empfehlen und entspannt noch in der Bar kostenlos surfen. Noch einmal zum essen. Ich habe das jetzt schon öfter gegessen und ich war immer begeistert! Selbst das Shangri La in Asien macht kein besseres essen!!! Die Zimmer sind auch schön und vor allem sauber.
Wirklich noch hervorzuheben ist die super famliere Atmosphäre im Weisen Hof! Das Hotel kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Die Gäste sind immer unterschiedlich, aber alle sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, christian36!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

.... wir hatten nach dem Buchen negative Bewertungen geslesen. Die Besitzerin machte beim ersten Kontak keinen netten Eindruck, der war aber falsch. Sie hat sich rührend um unsere Bedürfnisse (6 Monate altes Baby) gekümmert. Auch das Besuchen des Wellnessbreichs mit Baby war für die Hotelleitung kein Problem - so lange es anddere Gäste nicht stört - fanden wir sehr fair.

Wir würden wieder hinahren.

Ach ja, das Frühstück ist eines der reichhatigesten und abwechslungreichesten das ich je gesehen habe.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, ch90045!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

War mit meiner Ehefrau für ein romatisches Wochenende hier und hatte für Sie ein Wellnesspaket gebucht, für uns beide ein Fünf-Gänge Menü am Abend + Übernachtung.
Das Hotel ist familiengeführt und vergeleichsweise klein.
Positiv hervorzuheben ist das wellnessangebot und der pool im Keller (allerdings eher zum planschen als zum Schwimmen, dazu ist er zu klein).
Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, eine Grundrenovierung wäre nötig, und die Innenausstattung schwankt zwischen Omas Plüsch, etwas in den 80ern dazugekauftem Mobiliar und Dekotrödel in Gartenzwergästhetik. Die Betten sehr weich, die Ferseher dreißig Jahre alt und klein wie Mäusekinos.
Alles vom Ambiente her eher auf älteres Publikum ausgerichtet, die sich bestimmt auch an der etwas uninsirierten Küche nicht stören. Das Personal ist bemüht, im wellnessbereich auch gut, im Restaurantservice aber fachlich nicht ganz auf der Höhe.
Positiv hervorzuheben ist das Frühstück, opulent und mit großer Auswahl.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Stinkfisch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Malente.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in dem Weissen Hof geplant. Als die Reservierung bereits feststand sind wir zufällig über sämtliche schlechte Bewertungen im Internet gestoßen. Da uns das Risiko dann doch zu hoch war haben wir im Weissen Hof angerufen und Sie freundlich auf die "leider" schlechten Bewertungen hingewiesen. Wir wurden relativ schnell abgefertigt, daß es unser Problem sei wenn wir darauf hören!! Im Nachhinein sind wir froh, daß wir unsere Reservierung zurückgezogen haben denn Kundenzufriendenheit scheint wirklich nicht oberste Priorität zu sein!!

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, JvE_73!
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Aufgrund d. gut gestalt. Internetseite und einer hervorragenden Kritik im HHer Abendblatt haben wir ein Wellnesswoende gebucht. Das Essen im Hotel ist wirklich gut und hat vier Sterne verdient. Der Wellnessber. ist klein, aber fein. Sehr gut betreut von der dortig. Mitarbeiterin, die auch für Massagen u. ä. zuständig ist. Unser Zi war an Geschmack- losigkeit allerdings für ein Wellnesshotel mit vier Sternen nicht zu toppen: Orangefarb. Wand, petrol-lila Vorhänge, grüner Teppich und blau-rot gemusterte Sessel, die Möbel von ca. 1985...Pampig ist kein Ausdruck für die Reaktion der Wirtsfamilie auf unseren Hinweis zum Unterschied zw Internetauftritt und "Echt"! Nur bedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, jonasjan!
Borstel-Hohenraden
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel Weisser Hof!
Das Besitzerehepaar hat sich uns gegenüber äußerst arrogant verhalten. Beispielsweise wurden wir mit unserem 5-jährigen Sohn beim Abendessen in ein kleines Separee gesetzt. Auf unsere Bitte, doch im Hauptgastraum sitzen zu können, wurde uns dies verweigert mit der Begründung: Über die Feiertage ist der Speiseraum unseren Stammgästen vorbehalten... Wir fühlten uns als Gäste 2. Klasse - und das bei dem Zimmerpreis!
Wir hatten geplant, dort 3 Nächte zu verbringen - nach der ersten Nacht sind wir wieder abgereist. Die Gepflogenheiten im Weissen Hof entsprechen nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, Familie_Sorgenfrei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Malente.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 2 in Bosau
Strandhotel Weissenhäuser Strand
Strandhotel Weissenhäuser Strand
Nr. 1 von 1 in Weißenhäuser Strand

Sie waren bereits im Weisser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weisser Hof

Unternehmen: Weisser Hof
Anschrift: Vossstr. 45, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Pensionen in Bad Malente
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Weisser Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weisser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisser Hof Malente
Hotel Weisser Hof Bad Malente