“Schönes Haus”

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Haus”
Bewertet am 23. Juni 2014

Es hat uns sehr gut gefallen in der See-Villa. Der Empfang war schon sehr freundlich. Wir waren schon am frühen Tag in Malente angekommen. Man hat sich dann bemüht, uns das Zimmer so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Das Zimmer bestand aus Wohn- und Schlafraum. Jeder Raum hatte einen eigenen Fernseher. Das Bad war sehr gepflegt. WLAN-Empfang ohne Probleme! Das Frühstück war von ausgezeichneter Qualität. Ich kann die See-Villa nur empfehlen.

2 Danke, Strubbelliese!

Familien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juni 2014

Ca 100 m vom Dieksee entfernt liegt dieses kleine gemütliche Hotel.Mit Liebe eingerichtet, gleicht kein Zimmer dem anderen. Der Empfang ist sehr herzlich, es gibt gute Ausflugstipps. Der Parkplatz am Haus ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Sehr zu empfehlen sind die Suiten, für Gäste, die es gern ein wenig bequemer haben. Sehr zu empfehlen ist die Gremsmühlen, dort gibt es 2 TV und sehr viel Platz.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter bemühen sich mit vollem Einsatz, dass es an überhaupt nichts fehlt.
Wir kommen gern wieder

Danke, Karin S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2014

Warum dieses tolle Haus nur 3+ Sterne hat, wissen wir nicht. Es mangelt an nichts, die Familie Stein ist super professionell und immer freundlich. Alles ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Die Lage ist super, zwar in zweiter Reihe zum See, aber im schöneren Teil von Malente gelegen, sind es nur 150 m zum See und zur schönen Promenade. Auch die Aussicht vom Balkon war sehr schön. Top!

Danke, Angela Z!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2013

hervorragend gefuehrt, sehr sauber, grosse zimmer, tolles fruehstueck, insgesamt sehr, sehr empfehlenswert!......................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Feudenheimer!
Vernon, Kanada
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir hatten das Vergnuegen vom 14. bis 19.April 2013 in diesem Wohlfuehlhotel verwoehnt zu werden.Familie Stein vermittelte uns das Gefuehl des Willkommenseins.
Es war alles in der Suite vorhanden,, was fuer einen angenehmen Aufenthalt sorgt.Vom Balkon konnten wir den Sonnenuntergang am Dieksee geniessen.
Das Fruehstueck war aeusserst schmackhaft und bot eine enorme Auswahl an lokalen Spezialitaeten, auch persoenliche Wuensche wurden dabei beruecksichtigt.
Ihre oertlichen Kenntnisse halfen uns ganz besonders bei der Erkundung der Umgebung.
Ein Hotel, welches man gerne wieder aufsuchen wird.
Elisabeth Daldrup, Kanada
Berthold Schroeter

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Elisabeth D!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2010

Sehr freundlicher, herzlicher Empfang durch die Besitzerin. Schöne Suite mit allem notwendigen wie Kaffekocher, Fernseher, Minibar etc. Bettenqualität ausgezeichnet. Trotz Lage zur Straße ruhig. Bad etwas klein, aber mit allen erdenklichen Kleinigkeiten wie Ersatzzahnbürste, Einmalrasierer etc. ausgestattet. Netter kleiner Garten. Ausreichend Parkplätze vor der Haustür. Kurzer Weg zum See. Frühstück ausserordendlich reichhaltig, alles frisch (Orangensaft z.B. frisch gepreßt), ständige neue Auffüllung. Ein Urlaubsquartier, wie es sein soll (sicher auch als Geschäftsreiseunterkunft).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, Frank2302!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Malente.
Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
Nr. 1 von 3 in Eutin
Nordic Hotel
Nordic Hotel
Nr. 5 von 6 in Plön

Sie waren bereits im Hotel See Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel See Villa

Unternehmen: Hotel See Villa
Anschrift: Frahmsallee 11, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 13 Pensionen in Bad Malente
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel See Villa 3*
Das Hotel See-Villa ist ein über 100 Jahre altes Hotel, das im Villenstil erbaut wurde und 170 Meter vom Dieksee entfernt liegt. Unsere Zimmer bestechen durch ein harmonisches Gestaltungskonzept, das sich im gesamten Haus wiederfindet. Zudem hat das Haus eine wunderschöne Gartenanlage, die durch viele Rückzugsmöglichkeiten zum Urlauben einlädt. Wir würden uns freuen, Sie in der „Seevilla“ begrüßen zu dürfen. Hier können Sie Ihre Erwartungshaltung, die Sie an Ihren Urlaub stellen, auf´s Angenehmste umsetzen. Unsere guten Hotelbewertungen und die Aufnahme in den Michelinführer sprechen für sich. Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen egal ob für einen Tag oder mehrere Wochen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Wünsche an uns haben, beantworten wir Ihnen diese gerne in einem persönlichen Gespräch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel See Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel See Villa Bad Malente, Schleswig-Holstein