“Schoene Lage zum Erholen” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Malente
Taicang
“Schoene Lage zum Erholen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Ich war bereits zum zweiten Mal (innerhalb 2 Jahren) in diesem Hotel. Die Lage ist nach wie vor sehr schoen und ruhig. Was ich ausserdem besonders hervorheben moechte ist das Essen im Restaurant. Sehr frisch, reichlich und geschmacklich sehr lecker.
Ich kann leider nur 3 Punkte geben, da das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Desweiteren war ich die letzten Male geschaeftlich in Malente und das Hotel bietet weder Wlan noch festen Internetanschluss im Zimmer.
Zum Erholen sehr gut, als Geschaeftsreisender nicht optimal.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Stefan R!

CH-Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wie schon im letzten Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder im Hotel Wyndham Garden und haben einen schönen Kurzurlaub verbracht. Die tolle Aussicht auf den See, das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet, inkl. frische Früchte, liebevoll angerichtet, sowie das feine Abendessen (à la Carte) haben uns wieder überzeugt. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten wiederum ein sehr schönes Zimmer, wie auch ein schönes Bad. Einzig die Sauberkeit des Balkons hat diesmal nicht so ganz überzeugt. Das Hallenbad mit dem integrierten Whirlpool und dem fantastischen Blick auf den See, vorallem noch beim Sonnenuntergang, das ist einfach nur schön und tut der Seele gut. Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und wir kommen im nächsten Frühjahr gerne wieder. Nicht zu vergessen, die kostenlosen Parkplätze direkt am Haus.
Margrith R. CH-Luzern

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Margrit R!
brühl
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage am See ist perfekt; ebenso die Aussicht vom Frühstücksraum. Das Hotel insgesamt ist renovierungsbedürftig in nahezu allen Bereichen. U.a.lösten sich die Teppichböden an etlichen Stellen vom Boden und sind abgenutzt. Dies galt sowohl für den öffentlichen Bereich als auch unser Zimmer auf er 1. Etage. Im Bad ohne Fenster sah man lose Rohrrosetten sowohl an Heizung als auch an der Toilette. Das Klobecken war innen schmutzig, weil uralt. Auf dem Kleiderschrank lag der Staub fingerdick. Dementsprechend sahen unsere Koffer bei der Abreise aus.
Das Personal an der Reception war freundlich, während die Damen beim Frühstück das Lächeln sowie die Sprache weitgehend zu Hause gelassen haben. Restaurantessen ansonsten gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, pkuhlgmxde!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

tolle lage, schickes ambiente und faire preise (auch im restaurant). sehr freundliches personal im gesamten haus. viele freizeitstipps am empfang erhalten: unbedingt die 5-seen-fahrt machen!
abends schöner sonnenuntergang zum abendessen erlebt. leckeres frühstücksbuffet

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Heinz P!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das neuste. Aber ich fand den Service bemerkenswert: hier steht der Gast und dessen Wohlbefinden tatsächlich und aufrichtig im Mittelpunkt. Die Zimmer sind dennoch sehr gepflegt und sauber!

Die Zimmerpreise sind absolut fair. Das Frühstück ist umfangreich, qualitativ überdurchschnittlich(gute Brötchen), zugleich aber nicht besonderes, was mich persönlich nicht stört, solange es an nichts fehlt.

Die Lage ist direkt am See, an der Promenade - schön!

Ich habe hier im Zuge eines Seminars übernachtet. Die Seminarbetreuung ist ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, ecoarnie!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.401 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren schon zum dritten Mal dort und werden sicher wiederkommen.
Für das Hotel spricht die tolle, direkte Seelage und der Schwimmbad- und Saunabereich.
Allerdings wird in einigen Details mittlerweile recht schlampig gearbeitet.
So sollten dringend alle Armbänder für die Schränke in den Umkleidekabinen erneuert werden. Das wäre eine überschaubare “Investition“ und macht sicher einen besseren Eindruck, als die zerfetzten Teile, die im Moment dort vorhanden sind.
Dass man am Sonntag bis 11:00 Uhr frühstücken kann, empfanden wir als sehr positiv.
Dass aber ab 10:00 Uhr das leer geräumte Buffet erst nach einer Aufforderung wieder etwas nachgefüllt wurde war negativ.
Insgesamt machte das gesamte Personal beim Frühstück einen überforderten Eindruck
Vielleicht sollte der Inhaber, oder die Geschäftsleitung öfter mal mit offenen Augen durch dieses Hotel gehen, dann würden sicher auch keine ausgetretenen Zigarettenkippen mehr auf dem Balkon liegen.
Trotz allem überwiegt das Positive. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über alles, was benötigt wird und das Personal an der Rezeption ist superfreundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
7 Danke, stsawa!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Hinfahren und staunen... diei Promenade liegt direkt vor der Tür... ein erstklassiges Restaurant im Hafen mit allem was man braucht um zu essen und zu trinken... Spazieren gehen... ggf. auch um den Dieksee.... der Wildpark ist absolut klasse.... der Holzaussichtsturm ebenfalls..... wir kommen wieder....!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Tommy-FHB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Malente.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 1 in Niederkleveez
Das Hotel Ostseeblick
Das Hotel Ostseeblick
Nr. 1 von 3 in Lütjenburg

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Malente Dieksee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Malente Dieksee

Unternehmen: Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
Anschrift: Diekseepromenade 13 - 15, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Precise Dieksee Bad Malente)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Malente
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Malente Dieksee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Malente Dieksee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dieksee Malente
Hotel Precise Dieksee Bad Malente