“kurzurlaub am dieksee” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Malente
Düsseldorf, Deutschland
“kurzurlaub am dieksee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

tolle lage, schickes ambiente und faire preise (auch im restaurant). sehr freundliches personal im gesamten haus. viele freizeitstipps am empfang erhalten: unbedingt die 5-seen-fahrt machen!
abends schöner sonnenuntergang zum abendessen erlebt. leckeres frühstücksbuffet

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Heinz P!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das neuste. Aber ich fand den Service bemerkenswert: hier steht der Gast und dessen Wohlbefinden tatsächlich und aufrichtig im Mittelpunkt. Die Zimmer sind dennoch sehr gepflegt und sauber!

Die Zimmerpreise sind absolut fair. Das Frühstück ist umfangreich, qualitativ überdurchschnittlich(gute Brötchen), zugleich aber nicht besonderes, was mich persönlich nicht stört, solange es an nichts fehlt.

Die Lage ist direkt am See, an der Promenade - schön!

Ich habe hier im Zuge eines Seminars übernachtet. Die Seminarbetreuung ist ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, ecoarnie!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.401 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren schon zum dritten Mal dort und werden sicher wiederkommen.
Für das Hotel spricht die tolle, direkte Seelage und der Schwimmbad- und Saunabereich.
Allerdings wird in einigen Details mittlerweile recht schlampig gearbeitet.
So sollten dringend alle Armbänder für die Schränke in den Umkleidekabinen erneuert werden. Das wäre eine überschaubare “Investition“ und macht sicher einen besseren Eindruck, als die zerfetzten Teile, die im Moment dort vorhanden sind.
Dass man am Sonntag bis 11:00 Uhr frühstücken kann, empfanden wir als sehr positiv.
Dass aber ab 10:00 Uhr das leer geräumte Buffet erst nach einer Aufforderung wieder etwas nachgefüllt wurde war negativ.
Insgesamt machte das gesamte Personal beim Frühstück einen überforderten Eindruck
Vielleicht sollte der Inhaber, oder die Geschäftsleitung öfter mal mit offenen Augen durch dieses Hotel gehen, dann würden sicher auch keine ausgetretenen Zigarettenkippen mehr auf dem Balkon liegen.
Trotz allem überwiegt das Positive. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über alles, was benötigt wird und das Personal an der Rezeption ist superfreundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
7 Danke, stsawa!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Hinfahren und staunen... diei Promenade liegt direkt vor der Tür... ein erstklassiges Restaurant im Hafen mit allem was man braucht um zu essen und zu trinken... Spazieren gehen... ggf. auch um den Dieksee.... der Wildpark ist absolut klasse.... der Holzaussichtsturm ebenfalls..... wir kommen wieder....!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Tommy-FHB!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Direkt am See gelegen strahlt dieses Hotel Ruhe aus. Wir fühlten uns sofort wohl, dazu trug wohl auch der sehr freundliche Empfang und das Ambiente bei.

Wie wohl das Haus selber schon älter ist, hat man die Zimmer gemütlich modern umgestaltet.An manchen Ecken erkennt man im Haus noch den Charme der 60ger Jahre, aber alles wurde insgesamt liebevoll gestaltet, sodass wir gut über solche Altmodischen Aspektchen hinwegsehen konnten.
Im Zimmer erwartete uns erwartete ein Himmelbett. Vom gemütlichen Schaukelstuhl oder Sessel aus genossen wir vom Zimmer aus den Blick auf den winterlich ruhigen See.
DAs Frühstücksbuffet war großartig - große Vielfalt, schöner Blick auf den See, angenehme Atmosphäre , lange Frühstückszeit- so konnten wir ein erholsames, ausführliches Frühstück genießen.
Leider hatten wir keine Zeit, den vermutlich schönen Wellnessbereich zu erproben. Wir waren zu lange spazieren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, owl274!
Ingolstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Leider ist die Qualität der Zimmer sehr unterschiedlich.
Meine erste Nacht verbrachte ich in einem Einzelzimmer im 3. Stock. Über Schönheitsfehler wie gebrochene Steckdosen könnte man noch hinwegsehen. Die hohe Staubschicht auf dem Schrank ist nicht akzeptabel, ebenso wie ein Badezimmer ohne Fenster und Lüftung. Das Hauptproblem war aber eine durchgelegene Matratze die das Schlafen nahezu unmöglich machte.
Meine erste Beschwerde wurde von der Rezeption aufgenommen, aber die Mängel wurden nicht behoben. Nach meiner zweiten Beschwerde bekam ich ein neues Zimmer im 2. Stock. Hier war alles in Ordnung und man könnte sich wohl fühlen.
Das Essen hat eine sehr gute Qualität und rechtfertigt somit den gehobenen Preis. Auch die Lage direkt am Ufer des Dieksees ist perfekt zum Erholen. Eine Internetverbindung über WLAN ist leider nur in der Lobby verfügbar.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, kroepflm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Wir kommen regelmäßig seit 2008 in dieses Hotel. Die Lage direkt am See ist einfach traumhaft und wir sind jedes Mal wieder begeistert von dem herzlichen Service und dem fantastischen Essen.
Nur die Betten sind in manchen Zimmern etwas unbequem, da müssten vielleicht mal neue Matrazen her.
Ansonsten alles perfekt! Wir kommen demnächst wieder zum geplanten Familienwochenende und freuen uns schon sehr.
In diesem Hotel versteht man wirklich was von Gastlichkeit, man wird noch persönlich vom Direktor begrüßt und wir werden immer hofiert wie Prominenz obwohl wir immer nur ein einfaches Zimmer buchen. In welchen Hotels hat man das heute sonst noch?

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Travelfan2011_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Malente.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 1 in Niederkleveez
Das Hotel Ostseeblick
Das Hotel Ostseeblick
Nr. 1 von 3 in Lütjenburg

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Malente Dieksee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Malente Dieksee

Unternehmen: Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
Anschrift: Diekseepromenade 13 - 15, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Precise Dieksee Bad Malente)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Malente
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Malente Dieksee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Malente Dieksee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dieksee Malente
Hotel Precise Dieksee Bad Malente