“gern wieder, trotz ein paar kleiner Mängel”

Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Malente
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren schon zum dritten Mal dort und werden sicher wiederkommen.
Für das Hotel spricht die tolle, direkte Seelage und der Schwimmbad- und Saunabereich.
Allerdings wird in einigen Details mittlerweile recht schlampig gearbeitet.
So sollten dringend alle Armbänder für die Schränke in den Umkleidekabinen erneuert werden. Das wäre eine überschaubare “Investition“ und macht sicher einen besseren Eindruck, als die zerfetzten Teile, die im Moment dort vorhanden sind.
Dass man am Sonntag bis 11:00 Uhr frühstücken kann, empfanden wir als sehr positiv.
Dass aber ab 10:00 Uhr das leer geräumte Buffet erst nach einer Aufforderung wieder etwas nachgefüllt wurde war negativ.
Insgesamt machte das gesamte Personal beim Frühstück einen überforderten Eindruck
Vielleicht sollte der Inhaber, oder die Geschäftsleitung öfter mal mit offenen Augen durch dieses Hotel gehen, dann würden sicher auch keine ausgetretenen Zigarettenkippen mehr auf dem Balkon liegen.
Trotz allem überwiegt das Positive. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über alles, was benötigt wird und das Personal an der Rezeption ist superfreundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, stsawa!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Mai 2012

Hinfahren und staunen... diei Promenade liegt direkt vor der Tür... ein erstklassiges Restaurant im Hafen mit allem was man braucht um zu essen und zu trinken... Spazieren gehen... ggf. auch um den Dieksee.... der Wildpark ist absolut klasse.... der Holzaussichtsturm ebenfalls..... wir kommen wieder....!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tommy-FHB!
Bewertet am 13. Januar 2012

Direkt am See gelegen strahlt dieses Hotel Ruhe aus. Wir fühlten uns sofort wohl, dazu trug wohl auch der sehr freundliche Empfang und das Ambiente bei.

Wie wohl das Haus selber schon älter ist, hat man die Zimmer gemütlich modern umgestaltet.An manchen Ecken erkennt man im Haus noch den Charme der 60ger Jahre, aber alles wurde insgesamt liebevoll gestaltet, sodass wir gut über solche Altmodischen Aspektchen hinwegsehen konnten.
Im Zimmer erwartete uns erwartete ein Himmelbett. Vom gemütlichen Schaukelstuhl oder Sessel aus genossen wir vom Zimmer aus den Blick auf den winterlich ruhigen See.
DAs Frühstücksbuffet war großartig - große Vielfalt, schöner Blick auf den See, angenehme Atmosphäre , lange Frühstückszeit- so konnten wir ein erholsames, ausführliches Frühstück genießen.
Leider hatten wir keine Zeit, den vermutlich schönen Wellnessbereich zu erproben. Wir waren zu lange spazieren.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, owl274!
Bewertet am 11. September 2011

Leider ist die Qualität der Zimmer sehr unterschiedlich.
Meine erste Nacht verbrachte ich in einem Einzelzimmer im 3. Stock. Über Schönheitsfehler wie gebrochene Steckdosen könnte man noch hinwegsehen. Die hohe Staubschicht auf dem Schrank ist nicht akzeptabel, ebenso wie ein Badezimmer ohne Fenster und Lüftung. Das Hauptproblem war aber eine durchgelegene Matratze die das Schlafen nahezu unmöglich machte.
Meine erste Beschwerde wurde von der Rezeption aufgenommen, aber die Mängel wurden nicht behoben. Nach meiner zweiten Beschwerde bekam ich ein neues Zimmer im 2. Stock. Hier war alles in Ordnung und man könnte sich wohl fühlen.
Das Essen hat eine sehr gute Qualität und rechtfertigt somit den gehobenen Preis. Auch die Lage direkt am Ufer des Dieksees ist perfekt zum Erholen. Eine Internetverbindung über WLAN ist leider nur in der Lobby verfügbar.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kroepflm!
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir kommen regelmäßig seit 2008 in dieses Hotel. Die Lage direkt am See ist einfach traumhaft und wir sind jedes Mal wieder begeistert von dem herzlichen Service und dem fantastischen Essen.
Nur die Betten sind in manchen Zimmern etwas unbequem, da müssten vielleicht mal neue Matrazen her.
Ansonsten alles perfekt! Wir kommen demnächst wieder zum geplanten Familienwochenende und freuen uns schon sehr.
In diesem Hotel versteht man wirklich was von Gastlichkeit, man wird noch persönlich vom Direktor begrüßt und wir werden immer hofiert wie Prominenz obwohl wir immer nur ein einfaches Zimmer buchen. In welchen Hotels hat man das heute sonst noch?

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travelfan2011_11!
Bewertet am 24. März 2011

Gebucht hatten wir das Hotel über den Erlebnisanbieter Yamando. Darüber hatten wir in dem Hotel einen Gutschein für ein "Romantikwochenende im 4-Sterne-Hotel".
Um es gleich zu sagen: Es war ein wunderschönes Wochenende! Das Hotel war in Ordnung, aber hat dazu nicht viel beigetragen. Besonders "romantisch" war das Hotel auch nicht.
Von Außen dachten wir zunächst, in einer Bruchbude zu landen. Wir kamen im Dunkeln an und sahen vom Parkplatz ins Innere. Zum Glück hatten wir uns getäuscht! Der Empfangsbereich sah dann doch sehr ansprechend aus. Besonders erwähnen möchte ich die sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption. Der Empfang war spitze!
Das Zimmer dagegen war eher Mittelmaß. Es war ein Mix aus Alt und Neu. Erkennbar war, dass viele Renovierungen gelaufen sein müssen, die allerdings nicht konsequent durchgezogen wurden. Das WC z.B. war immer noch ein uraltes bodenstehendes WC mit altmodischem Spülkasten und die Dusche war winzig und hatte eine billige, schlecht funktionierende Trennwand.
Der Eindruck einer halbherzigen Modernisierung zog sich durch das ganze Gebäude. Hier und da gab es immer wieder heruntergekommene alte Details!
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, die Bedieung sehr freundlich. Beim Frühstücksbuffet hätte das Speisenangebot (besonders Wurst) etwas reichhaltiger sein können.
Wenn ich mir die Hotelpreise ansehe, muss ich sagen, dass sie nicht akzeptabel sind für das, was geboten wird. Das macht das excellente Personal auch nicht wett.
Im Übrigen halte ich die 4 Sterne gemäß Yamando-Gutschein für übertrieben.
Einmalig ist die Lage - eine der besten in Bad Malente!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MickyMcB!
Bewertet am 12. September 2010

bekommen jedes Mal ein extra großes, frisch renoviertes Zimmer für uns und unsere beiden Kinder. Spitze ist der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Wihrpool. Lage direkt am See, zufuß ins "Zentrum". Essen ok, etwas kleine Portionen und lange Wartezeit. Frühstüch super!!! Älteres Publikum.Nettes Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kecki75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Malente.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 6 in Plön
Das Hotel Ostseeblick
Das Hotel Ostseeblick
Nr. 1 von 3 in Lütjenburg

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Malente Dieksee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Malente Dieksee

Anschrift: Diekseepromenade 13 - 15, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Precise Dieksee Bad Malente)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Malente
Preisklasse: 50€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Malente Dieksee 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Malente Dieksee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dieksee Malente
Hotel Precise Dieksee Bad Malente