“Super nett und ein außergewöhnlich gutes Frühstück ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel am Schlosspark

Hotel am Schlosspark
Nr. 4 von 9 Hotels in Husum
“Super nett und ein außergewöhnlich gutes Frühstück ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten für eine Nacht ein Apartment für 5 Personen mit 3 Schlafzimmern und einem riesigen Badezimmer ,das sich alle teilen .. Alles sehr sauber.
Völlig beeindruckt waren wir alle vom sehr reichhaltigen Frühstück ..es wird alles angeboten, was man sich nur vorstellen kann. Einfach toll. Wir kommen zu unserem nächsten Einkaufstrip bei "Schmidt" gerne wieder .

Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Manazehnt!

Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel am Schlosspark ist ein im bestens Sinne normales, funktionales Hotel mit sehr nettem Service, freundlichem Personal und einem wirklich ausserordentlichen, qualitätvollen Frühstücksbuffett (in einem sehr angenehmen Ambiente). Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Kurtie J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Schöne Hotelanlage an ruhiger Lage und nicht weit vom Zentrum und alter Hafen. Speziell hervorzuheben ist hier aber das Frühstücksbuffet. Bin mir sonst gewohnt Rührei mit Speck oder ähnliches zum gemütlichen Ferien-Frühstück zu genehmigen. Hier war aber die Auswahl an Fisch, Matjes, und Heringe in den verschiedensten Marinaden riesig und schmeckten ausgezeichnet. Gutes Hotel mit sensationelles Frühstückbuffet, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Gion C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach einem kurzem Schreck als wir in die Strasse bogen und das Hotel gegenüber eines Supermarktplatzes sahen, ergab sich aber das der erste Eindruck manchmal täuscht. Denn um die Ecke ergab sich ein schöner sonniger Innenhof. Unser Zimmer war im ersten Stock und sehr groß, alles war neu eingerichtet und sauber. Die Betten waren sehr bequem und auf dem Balkon konnte man sogar sitzen. Das Zimmer selbst war sehr ruhig, außer am Morgen wenn die Frühaufsteher zum Frühstück gingen und sich noch laut unterhielten. Das Frühstück selbst war sehr lecker und es gab eine sehr gute Auswahl. Das Personal war überaus freundlich. Zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Somit kann man sein Auto ohne Probleme stehen lassen und zu Fuß die Start erkunden.
Es waren Rund um schöne Tage in einem tollen Hotel zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, reppis90!
Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Fazit vorab: super Hotel. In ruhiger Lage mit kostenlosen Parkplaetzen und teilweise mit Balkon. Zimmer sauber und geraeumig, schoen eingerichtet. Im Sommer schoener Aussenbereich. Zum Hafen 10 Minuten per Fuss, super. Absolut ruhig zum Schlafen bei offenem Fenster. Herzlicher Empfang an der Rezeption. Kleine gemuetliche Bar, aber kein Restaurant. Fruehstueck fuer EU4,80, da traeumt jeder Geschaeftsreisende davon, und die Auswahl umwerfend! Kleiner Minuspunkt: keine Aufzuege, auch wenn es einstoeckige Gebaeude sind, mit einem Koffer wird es schwer. EmpfehlungN wenn man Probleme hat, dann Zimmer im Parterre. Auf Wunsch gibt es auch Zimmer mit Parkplatz direkt vor der Tuer, natuerlich begrenzte Anzahl. Mein Hotel der Wahl in Husum, sorry for Ro... Zu weit ausserhalb, aber auch super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, MisterTi64!
Pforzheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

...und sehr zufrieden! Verkehrsgünstig und ruhig gelegen, ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß bis Stadtmitte. Dieses Hotel ist rundum empfehlenswert. Ein großes, helles und sehr gut eingerichtetes Zimmer erwartete uns. Zwei Sitzgelegenheiten, die Betten nicht zu weich und nicht zu hart, geräumiges Bad (Vorsicht: Die Dusche ist sehr glatt!). Kostenloses WLAN. Und ein Frühstück, das ich bisher in dieser Reichhaltigkeit noch nicht erlebt habe - es fehlte nichts! Spiegeleier etc. werden frisch zubereitet, müssen deshalb verständlicherweise bei der Bedienung bestellt werden. Einziger Wermutstropfen: Das Zimmer lag zum Innenhof, der morgens bei Abreisen und abends mit Außenbewirtung sehr geräuschvoll sein kann! Trotzdem: Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, reisefuchspf!
Kolding, Dänemark
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel Am Schlosspark ist praktisch gelegen im Zentrum Husums, zehn Minuten zu Fuß vom alten Hafen und dem Marktplatz entfernt – dem Herzen der Stadt. Da es in einer Nebenstraße liegt, ist es hier sehr ruhig und gemütlich. Das Hotel Am Schlosspark besteht aus ein paar Gebäuden, einigen Grünflächen und ein paar Parkplätzen. Die ganze Anlage ist von einem Zaun umgeben, so dass man sich auch sicher fühlt. Die Zimmer sind ziemlich klein, dafür aber sauber. Das Bad ist richtig klein und bietet nur ein Dusche, aber wenigstens riechen die Kosmetika gut. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt, aber aber die Bettbezüge nicht – wir waren drei Tage hier. Die Betten sind weich und bequem. Die meisten Zimmer haben eine schöne, große Terrasse. Die schweren Vorhänge dunkeln das Zimmer ab – praktisch an langen, sonnigen Sommertagen. Der Fernseher – ein kleiner Flatscreen – empfing ca. 10 deutsche Kanäle. WLAN ohne Passwort und mit gutem Signal. Das WLAN ist ausreichend schnell, wenn man nicht gerade Filme streamt. Das Frühstück ist reichhaltig, man bekommt aber nichts Warmes, wie Würstchen, Rührei, Bohnen oder andere Nettigkeiten angeboten. Auch deutschen Kuchen habe ich vergebens gesucht. Aber dennoch ist das Frühstück gut, weil man eine große Auswahl an Spezialitäten bekommt. Die Wurst und der Käse sind auch qualitativ hochwertig und erinnern einen nicht an Billigware aus dem Supermarkt. Was spricht für dieses Hotel? Die Lage, die Sauberkeit, die Atmosphäre, das alte, schöne Auto, dass dem Hotelbesitzer gehört. Was spricht dagegen? Ich war kurz davor, dem Hotel eine hohe Bewertung zu geben, aber leider verschwindet das Mädel vom Empfang ab und zu mal, und dann kann man es vergessen, seine Zimmerschlüssel zu bekommen. Ja, die einfachste Lösung ist: Schlüssel bei sich tragen. Sie war aber wirklich irritierend lang und oft weg. Hinzu kommt, dass sie es nicht einmal als angemessen empfand, sich zu entschuldigen oder zu lächeln. Sie nahm einfach ihr "Bin gleich wieder da"-Schild weg und wunderte sich, dass so viele Leute auf sie warteten.

Danke, IdaandKristof!
Hotel Osterkrug
Hotel Osterkrug
Nr. 7 von 9 in Husum
Lundenbergsand Hotel und Spa

Sie waren bereits im Hotel am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schlosspark

Unternehmen: Hotel am Schlosspark
Anschrift: Hinter der Neustadt 74 - 86, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 9 Hotels in Husum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Schlosspark 4*
Als eine Oase der Ruhe liegt unser Hotel im Herzen der Innenstadt, unweit des idyllischen Schlossparks. Unsere 64 modern eingerichteten Zimmer und Suites erwarten Sie mit allem Komfort. Nach einem reichhaltigen Frühstück an unserem erlesenen Buffet starten Sie gestärkt in den Tag, den Sie in unserer exklusiven Bar ausklingen lassen können. Das attraktive Stadtzentrum und die romantischen Altstadtgassen des Hafenviertels mit gehobener, mediteraner Gastronomie sind nur wenige Gehminuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husum Hotel Am Schlosspark
Hotel Am Schlosspark Husum De