“Super Fischrestaurant ”
Bewertung zu Fischhaus Loof

Fischhaus Loof
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

In diesem Fischhaus gibt es neben leckeren frischen Fisch auch Fischbrötchen, geräucherten Fisch und leckere Fischgerichte. Toller Service, auch wenn es mal voll ist.

Danke, FlorianGaertner!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren am frühen Abend im Restaurant essen, hatten keinen Platz reserviert, zum Glück haben wir einen gerade freigewordenen Platz bekommen, dürften aber noch warten, da das Hygienekonzept super umgesetzt wurde, nicht nur die Tische wurden gereinigt, sondern auch Stühle und Armlehnen.
Wir hatten die Fischplatte genommen, auf Sonderwünsche wurde dabei auch problemlos eingegangen. Der Fisch war frisch und auf den Punkt zubereitet und sehr lecker, genauso wie die beigefügte Soße. Leider schmeckten die Bratkartoffeln nach altem Fett und leider war die „Nachlieferung“ von Getränken etwas schwierig, da es keinerlei Nachfragen vom Personal gab. Aber dieses sind die einzigen Kritikpunkte, ansonsten absolut zu empfehlen.

Danke, markmove!
Bewertet vor 5 Wochen

Ich habe mir heute die Fischplatte "Strandgut" dort bestellt und bekam in Fett ertränktes Essen. Der Fisch schmeckte muffig alt und die Bratkartoffeln waren ranzig. Da man im Voraus zahlen muss hat man keine Möglichkeit den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Ich hab dann der Kellnerin Bescheid gegeben, die das Essen dann anstandslos umgetauscht hat. Der Ersatz schmeckte aber auch nicht besser, bzw hatte ich das Gefühl dass der Fisch dann extrem gesalzen wurde und in Zitrone ertränkt, dass man das "alt" übertünchen wollte. Auch den zweiten Teller habe ich dann nicht weiter gegessen.

Den Abend habe ich dann mit extremen Magenproblemen... verbracht.

Was uns auch aufgefallen war, dass es dort keinerlei Corona Hygiene-Konzept gibt. Die Kellner und Köche tragen keinen Mundschutz, die Tische werden nicht desinfiziert und Mindestabstand ist wurscht.

Mein Fazit zu dem Laden - nie wieder und es wäre gut wenn mal jemand vom Gesundheitsamt vorbeischaut.

Danke, Computer-Bien!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Das beste Krabben-Brötchen das ich je gegessen habe gibt es bei Loof! Absolute Husum-Empfehlung und ein muss wenn man hier ist die Mitarbeiter sind absolut freundlich und das Geschäft sieht super aus

Danke, line0815!
Bewertet 8. September 2020

Wir waren das erste mal von 22 Jahren dort und freuen uns, dass es Loof immer noch gibt und uns die Qualität nicht enttäuscht hat. Wir waren in unserem 1-wöchigen Urlaub gleich 2x mal beim Loof. Die Mitarbeiter sind nett, das Essen lecker. Um die Gäste im Geschäft zu entzerren wird das Essen nach der Bestellung an den Tisch gebracht, beim letzten mal vor einigen Jahren mussten wir es jedenfalls abholen. Ein Mund Nase Schutz ist in Schleswig Holstein für das Personal freiwillig, der Chef entscheidet hierüber (sagte uns eine Mitarbeiterin im Kaufhaus Stolz). Ich finde es für die Mitarbeiter angenehmer, aber nicht ungefährlich. Die Infektionszahlen sind hier noch recht gering, daher vermutlich der lockere Umgang damit.
Wie auch immer, Essen und Service top! Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir jedenfalls wieder und freuen uns schon heute darauf!!!

Danke, michaellR7450BK!