“Sehr gutes Restaurant für friesische Küche”
Bewertung zu Compass

Compass
Platz Nr. 13 von 79 Restaurants in Husum
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Freundlicher Service, gute Auswahl an Fisch, Fleisch und Lamm. Direkt am Innenhafen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder.

Danke, acshpf!

Bewertet 29. März 2018

Freundliches, leicht überfordertes Personal, große Portionen, die Qualität gehobenes Mittelmaß. Genau das Richtige, um sich für kleines Geld mal richtig satt zu essen. Trotz der drei Punkte eine klare Empfehlung.

Danke, ca_schulz!
Bewertet 5. März 2018

Wir waren im Compass um Fisch zu essen und den hatten wir auch! Der Service war super freundlich und aufmerksam! Das Essen hat uns nicht so überzeugt. Wir hatten eine Fischplatte: es gab 4 verschiedene Fischsorten, leider alle auf die gleiche Art zubereitet aber gut, mit einer Sauce Hollandaise, die wir nicht so toll fanden. Die Bratkartoffeln dazu waren gut, den Salat hätte man sich sparen können. Aber das ist eher was persönliches - und war da zuviel Obstdeko und zu wenig richtiger Salat dabei. Die Portion war riesig - hungrig muss hier niemand raus gehen. Zu erwähnen ist noch der Wein, der hat richtig gut geschmeckt!

Danke, Kirsten S!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal wurde vor einiger Zeit neu gestaltet. Es gefällt, obwohl die alte Gaststätte auch Charme hatte, uns sehr gut.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles geht sehr flink und auch professionell nett.

Die Speisenauswahl ist recht groß und für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Wir haben beide das Champignonschnitzel gewählt (Ehepaare werden sich immer ähnlicher....). Portionsgröße Hammer, sehr lecker im Geschmack und der „Beilagensalat“ fantasiereich. Einziger Wermutstropfen,......die Champignons sind Dosenware. Ich persönlich mag das ab und zu schon (Kindheitserinnerung)......aber frische Pilze sind heute ja kein Problem in Beschaffung, Lagerung und Zubereitung. Aber das nur am Rande erwähnt.

Diverse Biersorten vom Fass, gutes Preis-Leiatungs-Verhältnis.

Empfehlenswert !

Danke, Gert H!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super nettes aufmerksames Personal. Das Essen war sehr gut. Die Fischplatte für 2 Personen (4 verschiede Fische incl. Bratkartoffeln, Sauce Holandaise und gemischten Salat) war reichlich, sehr liebevoll und geschmackvoll angerichtet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sicher wieder.

Danke, MomoMonaco!