“Schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel & SPA Rosenburg

Hotel & SPA Rosenburg
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
Bewertet am 15. Juli 2014

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit super sauberen und schönen Zimmern.
Wir hatten das Angebot "Mehrzeit" gebucht mit einem Algen-Salz-Peeling und Wattwanderung.

Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig (nicht geeignet für Diätjunkies). Service ist auch ok nur machmal fehlt die Organisation. Wünsche werden berücksichtigt und die Frau Thomsen hat immer ein freundliches Wort für die Gäste.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rudi D!

Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise und hatten eine Nacht in diesem Hotel gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal und der Service waren grandios gut. Wir hatten eine Nacht mit Abendessen gebucht. Meine Frau hat eine Allergie Hier wurde sich überaus viel Mühe gegeben und eine besondere Zubereitung zum Abendessen veranlasst. Wir hatten ein Zimmer zum Garten raus - einfach toll.Das Frühstück war großartig. Wir haben schon einige 4- oder 5-Sterne Hotels
besucht, aber das Ambiente und der Service hier schlagen alle.Wenn wir nochmals nach Husum kommen sollten, gibt es für uns kein anderes Hotel. Das ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, TerJos!
Bewertet am 5. Mai 2014

Das war wirklich genau die richtige Wahl: Das Hotel Rosenburg hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Sehr schön gestaltete und natürlich super saubere Zimmer mit schönem Bad und kleinem Balkon sowie ein für solche Hotels wirklich sehr schönem SPA Bereich. Ein kleiner aber sehr nett gestalteter Garten rundet das Ambiente rundum ab. Besonders erwähnenswert ist tatsächlich das Restaurant! Frühstück im Hotel ist exzellent! Es fehlt wirklich absolut nichts. Alles ist frisch und sehr lecker (übrigens auch das Abendessen). Der Service ist im gesamten Hotel sehr freundlich und aufmerksam. Husum ist davon ab auch ein nettes Städtchen - uns hat allein die Meer-Atmosphäre gefehlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stefan K!
Bewertet am 12. Februar 2014

Freundlicher Empfang und unkomplizierter Check-In. Das Abendessen im Hotelrestaurant war hervorragend. Eine Geburtstagsfeier im Saal nebenan störte wieder erwarten gar nicht, der Auftritt des Shanty-Chors sorgte ganz im Gegenteil für eine nette Untermahlung des Essens (und wir sind keine Fans von Shanty-Chören...). Das Zimmer war modern und sauber, das Bett war OK. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und hatte eine große Dusche. Am besten gefallen hat uns aber das Frühstücksbuffet. Da nur etwa 10 Gäste im Restaurant waren, konnten wir das Buffet in aller Ruhe genießen. Trotzdem gab es eine große Auswahl an verschiedenen, sehr guten Speisen. Selbst für einen Paleo-Anhänger gab es genug Auswahl zum sattwerden. Liebevolle Details, zum Beispiel kleine Portionen Zwiebelmett im Glas, gekochte Eier mit lachenden Gesichtern drauf oder eine ständig wechselnde Fischauswahl machten das Frühstück zum Erlebnis. Einziger Nachteil: Die Lage an einer Kreuzung gegenüber vom Autohaus ist nicht besonders attraktiv. Dennoch war es sehr ruhig. Hierhin kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Y365!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wohlfühlen von der ersten bis letzten Minute! Anders kann man unseren Aufenthalt im Rosenburg Hotel nicht beschreiben. Tolle Zimmer, (sehr! bequeme Betten!), schöner Spa-Bereich. Das Personal war superfreundlich. Frühstück und Abendessen superlecker. Wir hatten eine Allergikerin dabei, auch hier wurde sich überaus viel Mühe gegeben (extra Käse, Joghurt - 4 verschieden Sorten zur Auswahl! und besondere Zubereitung beim Abendessen). Dieses Hotel wird offensichtlich von allen Beteiligten mit viel Liebe geführt. Wir kommen gerne mal wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Frauke R!
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Alles war super : Frühstück (sehr große Auswahl) , Abendessen (hervorragend), das Zimmer (sehr gross) und vor allem der SPA-Bereich (komplett neu,sehr schön).
Sehr freundliches Personal, gerne immer wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gerda627!
Bewertet am 14. August 2013

Der Aufenthalt im Hotel & SPA Rosenburg war sehr angenehm. Das Doppelzimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet und verfügte über einen französischen Balkon. Das Zimmer war in Richtung Parkplatz gelegen, aber sehr ruhig. Regelmäßiger Handtuch- und Bettwäschewechsel; sehr sauber und ordentlich; kostenfreier Safe, Mini-Bar, kostenfreies WLAN; Bademäntel mit Badeschuhen, Föhn, Flatscreen-TV mit Sat-Empfang waren vorhanden. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr frischen Lebensmitteln (zahlreiche Wurst- u. Käsesorten, Räucherlachs u. sonstiger Fisch, breites Milch- und Müsli-Angebot, Obst etc). Das SPA-Angebot wurde nicht genutzt und kann deshalb nicht bewertet werden. Pro Person gab es aber einen SPA-Gutschein i. H. v. 10,- €. Das Personal in Service, Reception und Zimmerdienst war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem adäquaten Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Mangels Vergleichsmöglichkeit kann hierzu kein Tipp gegeben werden. Unser Doppelzimmer, das in Richt ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Maximilian V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Husum.
Thomas Hotel
Lundenbergsand Hotel und Spa
Aalernhüs Hotel & Spa
Aalernhüs Hotel & Spa
Nr. 1 von 19 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Hotel & SPA Rosenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & SPA Rosenburg

Anschrift: Schleswiger Chaussee 65, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Flair Hotel Rosenburg)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
Preisklasse: 117€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & SPA Rosenburg 4*
Kleines Haus - großer Charme Gastlichkeit seit 1877 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & SPA Rosenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenburg Husum
Husum Hotel Flair Rosenburg