“Das optimale Hotel”

Hotel & SPA Rosenburg
Nr. 1 von 10 Hotels in Husum
Bewertet am 9. August 2013

Alles war super ,das Frühstück ,Abendessen Super Auswahl tolle Betten
Wir haben auch 1 mal am Teich gefrühstückt da hätte man den ganzen Morgen stzen können
und sehr freundliches Personal
Viele liebe Grüße von Familie K. Metjendorf Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Heidi K!
Margit T, Inhaber von Hotel & SPA Rosenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Liebe Familie K.,
herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich habe Ihr Schreiben den Mitarbeitern gezeigt
und ein Lächeln auf das Gesicht meiner "Rosenburg-Familie" gezaubert. Vielen Dank dafür!!
Es ist uns immer ein Bedürfnis den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, Wünsche zu erkennen und umzusetzen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen herzliche Grüße aus dem immer noch sonnigen Husum
Ihre Margit Thomsen, Inhaberin

Bewertet am 1. August 2013

Aufgrund einer Fehlinformation des Hotelpersonals saßen wir auf Sylt fest. Die einzige Option des Personals war die, unser Auto auf der Insel zu lassen und mit dem Zug zum Hotel zu gelangen (ca. 1 h Fahrzeit ab 23.00 Uhr) um die Nacht in ihrem Hotel wahrzunehmen und das Auto am nächsten Tag abzuholen. Wir mussten uns vom Personal sogar anhören es wäre unsere Schuld, dass wir uns auf ihre Aussagen verlassen hätten, dass der letzte Autozug um 00.30 Uhr abfährt. Wir fanden uns also in einer Situation wieder, in der ich meine Eltern (75 und 79 Jahre) über den Bahnsteig zerrte, um den letzten Personenzug zu bekommen. Da wir also gerade im Zug sitzen werde ich den zweiten Teil morgen posten.... <to be continued>

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, SeenSoMuch!
Margit T, Inhaber von Hotel & SPA Rosenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrter Gast, da Sie uns angedroht haben in einem Bewertungsportal schlecht über uns zu schreiben, möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen, die Situation richtig zu beschrieben.
Sie haben bei uns gegen 13:00 Uhr eingecheckt und haben meinem Mann erzählt, dass Sie nach Sylt möchten. Sie fragten nach weiteren Ausflugsmöglichkeiten für den nächsten Tag. Mein Mann hat Ihnen die Option Föhr genannt. Ihre Frau fragte dann noch, ob unser SPA gegen 21:30 Uhr, wenn Sie zurückkommen geöffnet hat. Das wurde verneint, worauf Ihre Frau meinte, es würde ja vielleicht doch später werden. Mit keinem Wort haben Sie erwähnt, dass Sie mit dem Sylt-Shuttle übersetzen wollen. Als ich um 22:30 Uhr Ihren Anruf bekam, dass Sie auf Sylt bleiben wollen und wir Ihnen das Zimmer nicht berechnen sollen, habe ich dies verneint, denn weder ich noch mein Mann haben Sie in diese Situation gebracht. Das waren einzig und allein Sie! Wie kann man seinen Eltern, die auf die achtzig zusteuern, so etwas antun und sich nicht vorher informieren! Aus meinen 20 Jahren Selbständigkeit weiß ich, dass wir öfters mal Blitzableiter sind, wenn jemand im Stau stehen musste oder das Wetter nicht so mitspielt, wie es vielleicht gehofft war. Aber, dass ich mich in meinem eigenen Haus von Ihnen anschreien lassen musste, das ist respektlos und zeugt von schlechtem Benehmen.
Ihre Margit Thomsen, Inhaberin Hotel Rosenburg

PS. Wir bedanken uns auch noch für die in die Toilette gestopfte Papierrolle!!

Bewertet am 13. Juli 2013

Wir sind schon zum zweiten mal Gäste dieses Hotels gewesen und es ist immer wieder ein Genuss.Frühstück ist vom allerfeinsten mit allem was das Herz begehrt.Abends schön essen und den Abend ausklingen lassen im Garten am Teich mit Glas Wein oder Bier.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Fred G!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zum 1. Mal Gäste in diesem Haus und fühlten uns von Anfang bis Ende wohl. Netter, freundlicher Empfang, wunderschöne Zimmer zum geschmackvoll gestalteten Garten, aufmerksame Bedienung, vielseitiges Frühstück und schmackhaftes Abendessen. Auf der Terrasse im Garten sitzend kann man bei einem guten Glas Wein, aufmerksam mit Decken versorgt, den Abend ausklingen lassen.

Das Hotel empfehlen wir gern weiter!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TarangireDortmund!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die persönliche Ansprache und Betreuung
sind in diesem Haus außergewöhnlich.. Das Internet ist noch verbesserungsbedürftig !
Das Frühstück und Abendessen war auch toll.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gey_13!
Bewertet am 23. April 2013

Seit Jahren sind wir Stammgäste in diesem excellenten Hotel. Hier stimmt einfach alles:
freundliches Personal, schöne Zimmer, prächtige Küche - wer hier nicht zufrieden ist,
kann das nicht auf das Hotel schieben.
Übrigens dürfen auch die Preise als sehr angemessen gelten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wochenend-Trip an die Nordsee,
ein tolles Hotel mit exzellenter Küche, die scheinbar auch in der Region sehr geschätzt wird.
Es waren sowohl zum Abendessen wie auch am Sonntag zu Familienfeiern sehr viele Restaurantgäste anwesend, was jedoch logistisch für das Haus scheinbar keinerlei Hürde ist !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FJ-1200!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Husum.
2,1 km entfernt
Seehotel Töpferhaus
Nr. 1 von 2 in Alt Duvenstedt
8,3 km entfernt
Lundenbergsand Hotel und Spa

Sie waren bereits im Hotel & SPA Rosenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & SPA Rosenburg

Anschrift: Schleswiger Chaussee 65, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Flair Hotel Rosenburg)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Romantikhotels in Husum
Nr. 1 der Luxushotels in Husum
Preisklasse: 111€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & SPA Rosenburg 4*
Kleines Haus - großer Charme Gastlichkeit seit 1877 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun, Evoline ltd, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & SPA Rosenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenburg Husum
Husum Hotel Flair Rosenburg