“Lecker Essen in angenehmer Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Husum, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Lecker Essen in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Mittagsmenüs und Abendkarte. Das was wir gegessen haben war köstlich, und viel und überhaupt. Bedienung sehr freundlich.

Aufenthalt April 2014
Danke, Gimmli!

Braunschweig, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Lecker, freundlich, gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind etwas durch Zufall am Himalaya vorbeigekommen und spontan zum Abendessen eingekehrt. Sehr lecker indisch-pakistanisches Essen, gut gewürzt, authentisch. Sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen (warum muss man denn an der Küste immer nur Fischbrötchen mümmeln?)

Aufenthalt März 2014
Danke, Kurtie J!
Husum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mangelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Essen ist nicht typisch Indisch,es war sehr Ölig und hat geschmeckt als ob es aus der Mickowelle kommt.......auf den Tisch standen Salz und Pfefferstreuer. Im Pfefferglas war dick Schimmel drin,es ist Ratsam nachzuschauen!!!!!!
Ich muss da kein zweites mal hin

Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Lolli J!
Hammelburg, Deutschland
473 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 308 "Hilfreich"-
“Leckeres indisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir besuchten das Restaurant Himalaya zur Mittagszeit, so dass wir den Mittagstisch essen konnten.
Vorweg bestellten wir eine indische Suppe, da wir so etwas vorher noch nie gegessen hatten. Schon diese war sehr lecker, der Hauptgang war dann sogar noch überzeugender. Exotisch, wie man sich das vorstellt, und eine riesige Portion trotz des billigen Mittagspreises.
Die Inneneinrichtung kann leider nicht ganz überzeugen, wirklich indisches Feeling kam leider nicht auf. Dennoch zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, eve10001!
Mombasa
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Zuviel Oel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Zufrieden, dass ich sogar in Husum ein indisches Restaurant fand, machte ich mich auf den Weg dorthin. Die Ambiente ist sehr "unindisch", eher deutsch gutbuergerlich. Lediglich die Musik vermittelt indisches feeling.
Das Angebot scheint mehr pakistanisch als indisch zu sein. Ich fand kein typisch indisches Gericht. Ich entschied mich fuer Rind masala und Spinat. Die Gerichte werden alle mit Reis und Salat serviert. Naan gibt es leider nicht, dafuer wurden mir chapati zubereitet, die aber auch nicht auf der Karte stehen. Geschmacklich war das Essen gut, aber es schwamm in Oel! Schade, denn das viele Oel machte das essen ungeniessbar fuer mich.

8 Danke, Teresita09!