“Fantastisch ❤”
Bewertung zu Künstlercafé Husum

Künstlercafé Husum
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Husum
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Beschreibung: Landhaus Cafe mit französischem Flair.Kuchen und Tarts werden täglich frisch gebacken unter Verwendung absolut frischer Zutaten. Wir arbeiten ausschließlich mit frischen Eiern aus Bodenhaltung. Wir verarbeiten grundsätzlich keine TK Produkte!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen? Ich hatte vorher schon mal etwas gesucht nach einem Cafe in das man in Husum gegen könnte. Die vorherigen Bewertungen machten mich neugierig.. was soll ich sagen?
Es war fantastisch! Wir haben uns durchgetestet von der Quiche mit Salatbeilage über Torte und Tarte.
Eine wundervolle, freundliche Servicekraft und ein romantisches, gemütliches Ambiente. Mein persönliches Highlight an dem Wochenende.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, RWBarmstedt!

Bewertet 1. Juni 2018

Die hausgemachten Kuchen und Tartes sind nicht nur unglaublich lecker, sie sehen auch noch dazu grandios aus! Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Der Kaffee auch richtig lecker! Auch bei wärmeren Temperaturen lässt es sich im schattigen Hinterhof entspannen! Eine wirklich traumhafte Ruheoase in der Altstadt. Wir kommen gerne wieder sofern es uns in den Norden verschlägt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Franzijjj!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Künstlercafé ist mit Abstand das beste Café, dass Husum zu bieten hat. Dieses Verdikt darf ich als 24 Jahre in der Stadt Lebender getrost abgeben. Die Räumlichkeiten wirken hell, offen und einladend, der persönliche Service durch den Inhaber und dessen Team ist unübertreffbar, die Speisen, Torten und Tarts sind unvergleichlich schmackhaft und innovativ. Wir Husumer dürfen uns glücklich schätzen, einen solchen gastronomischen Betrieb in unserer Stadt zu wissen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mercredi3446!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt dort viele, sehr leckere Tartes. Das Café ist nicht plüschig eingerichtet aber doch sehr gemütlich und die Bedienung ist sehr freundlich und entspannt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, KarstenJ830!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

In einer ruhigen Straße der Husumer Altstadt wartet das Künstler Café auf seine Gäste. Ein Besuch dort ist ein Muss.Le ckere Kuchen, kleine Gerichte, diverse Teesorten und ein wunderbarer Kaffee aus der Maschine oder am Tisch frisch gebrüht werden allen Wünschen gerecht. Der Chef und seine Mitarbeiter strahlen eine gute Stimmung aus. Ich würde hier jederzeit wieder einkehren.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Peterklausjung!