“Grandios”
Bewertung zu Künstlercafé Husum

Künstlercafé Husum
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Husum
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Beschreibung: Landhaus Cafe mit französischem Flair.Kuchen und Tarts werden täglich frisch gebacken unter Verwendung absolut frischer Zutaten. Wir arbeiten ausschließlich mit frischen Eiern aus Bodenhaltung. Wir verarbeiten grundsätzlich keine TK Produkte!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Künstlercafé ist mit Abstand das beste Café, dass Husum zu bieten hat. Dieses Verdikt darf ich als 24 Jahre in der Stadt Lebender getrost abgeben. Die Räumlichkeiten wirken hell, offen und einladend, der persönliche Service durch den Inhaber und dessen Team ist unübertreffbar, die Speisen, Torten und Tarts sind unvergleichlich schmackhaft und innovativ. Wir Husumer dürfen uns glücklich schätzen, einen solchen gastronomischen Betrieb in unserer Stadt zu wissen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mercredi3446!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt dort viele, sehr leckere Tartes. Das Café ist nicht plüschig eingerichtet aber doch sehr gemütlich und die Bedienung ist sehr freundlich und entspannt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, KarstenJ830!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

In einer ruhigen Straße der Husumer Altstadt wartet das Künstler Café auf seine Gäste. Ein Besuch dort ist ein Muss.Le ckere Kuchen, kleine Gerichte, diverse Teesorten und ein wunderbarer Kaffee aus der Maschine oder am Tisch frisch gebrüht werden allen Wünschen gerecht. Der Chef und seine Mitarbeiter strahlen eine gute Stimmung aus. Ich würde hier jederzeit wieder einkehren.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Peterklausjung!
Bewertet 19. Januar 2018

Obwohl ich überhaupt kein Kuchenfan bin, war selbst ich absolut begeistert von dem Künstlercafe. Nettes kleines Kaffee mit hervorragendem, frischen, selbst gebackenen Kuchen! Ein absolutes MUSS wenn man in Husum ist! Nur zu empfehlen!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, micool106!
Bewertet 10. Januar 2018

Waren während eines Besuchs in der Heimat mit der Familie hier auf einen Kaffee und einen Kuchen. Sehr leckere Kaffeespezialitäten und selbstgebackene Kuchen. Dazu noch andere Kleinigkeiten wie Flammkuchen auf der Karte und es gab sogar noch ein Mittagsangebot an weihnachtlichen Gerichten. Die MitarbeiterInnen und der Inhaber sind sehr nett und das Cafe ist gemütlich eingerichtet. Im Winter behagliche Wärme durch den Ofen, im Sommer kann man bestimmt toll draußen im Innenhof sitzen. Wir werden gerne wiederkommen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Emely1580!