“Einfach nur begeistert!”
Bewertung zu Künstlercafé Husum

Künstlercafé Husum
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Husum
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Beschreibung: Landhaus Cafe mit französischem Flair.Kuchen und Tarts werden täglich frisch gebacken unter Verwendung absolut frischer Zutaten. Wir arbeiten ausschließlich mit frischen Eiern aus Bodenhaltung. Wir verarbeiten grundsätzlich keine TK Produkte!
Bewertet 19. Januar 2018

Obwohl ich überhaupt kein Kuchenfan bin, war selbst ich absolut begeistert von dem Künstlercafe. Nettes kleines Kaffee mit hervorragendem, frischen, selbst gebackenen Kuchen! Ein absolutes MUSS wenn man in Husum ist! Nur zu empfehlen!!!!

Danke, micool106!

Bewertet 10. Januar 2018

Waren während eines Besuchs in der Heimat mit der Familie hier auf einen Kaffee und einen Kuchen. Sehr leckere Kaffeespezialitäten und selbstgebackene Kuchen. Dazu noch andere Kleinigkeiten wie Flammkuchen auf der Karte und es gab sogar noch ein Mittagsangebot an weihnachtlichen Gerichten. Die MitarbeiterInnen und der Inhaber sind sehr nett und das Cafe ist gemütlich eingerichtet. Im Winter behagliche Wärme durch den Ofen, im Sommer kann man bestimmt toll draußen im Innenhof sitzen. Wir werden gerne wiederkommen!

Danke, Emely1580!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Aufwärmtrunk im Künstler Cafe. Sehr freundliche Bedienung und super nettes Ambiente.
Gegessen haben wir nicht, aber was es zu sehen gab sah sehr lecker aus. Und die Kuchen sehen legendär aus.
Nächstes mal werden wir auf jeden Fall auch Kuchen probieren.
Sollte bei einem Husum Besuch auf jeden Fall einplant werden.

Danke, Laboe-Ostsee!
Bewertet 26. September 2017

Unbedingt hingehen! In diesem besonderen kleinen Café gibt es neben hervorragenden Kuchen auch wunderbare herzhafte Gerichte. Es liegt in einer schönen Straße mit historischen Häusern und Altbauten und hat einen schnuckeligen Innenhof mit vielen Pflanzen. Alles gepflegt, modern und doch gemütlich. Die Kellnerin war sehr freundlich, der Filterkaffee wurde von ihr am Tisch per Hand aufgebrüht und schmeckt wie früher. Interessante Teemischungen mit fantasievoll arrangierten Kräutern und Pflanzen drin. Eine Oase. Theodor Storm hätte es gefallen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, trinix2017!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, viel zu leckerer Kuchen und sehr nettes Personal. Zum Glück hatten wir ein paar Sonnenstrahlen und konnten sogar auf der Gartenterasse sitzen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Michael M!