Thomas Hotel Spa & Lifestyle
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Agoda.com
Bewertet 17. Juni 2014

Wir waren zu einer Hochzeit im Hotel Thomas, daher haben wir den SPA Bereich nicht genutzt. Dafür keine Bewertung. Die Zimmer sind schön und haben eine angenehme Größe. Ebenso das Bad. Absolut zu empfehlen ist das Frühstück. Es gibt viel Hering, Krabben usw. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick0512!
Bewertet 27. April 2014

Wir haben uns hier für zwei Nächte uneingeschränkt wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren super sauber, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - wie das ganze Hotel, die Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksraum sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war von außergewöhnlich guter Qualität, sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist optimal und Parkplätze vorhanden. Wenn wir wieder in Husum sind, werden wir garantiert wieder hier übernachten. Wir sind sehr viel auf Reisen und wissen, dass oft kleine Details den Aufenthalt so angenehm gestalten - macht weiter so!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, eli30916!
Bewertet 17. Februar 2014

Wir haben ein sehr schönes und ruhiges Wellnesswochenende in Husum verbracht. Die Lage ist sehr zentral, so dass man fussläufig bummeln und auch abends essen gehen kann. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, lediglich die Leistung des Föns entsprach nicht dem hohen Standart. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch der Service sehr aufmerksam, Sekt oder Prosecco hätten es allerdings noch perfekt gemacht. Der Wellnessbereich ist sehr modern und schön, die Mitarbeiter sehr professionell. Wir haben als Gruppe schon mehrere Wellnesshotels in Norddeutschland besucht und das Thomas Hotel ist wirklich zu empfehlen! Check-In und -Out lief absolut reibungslos.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Almut75!
Bewertet 12. Januar 2014

Wir waren Anfang 2014 in dem Hotel. Im großen Ganzen ist das Haus OK, aber leider keine 4 Sterne.
Leider waren im Detail ein paar Dinge nicht in Ordnung. Der Fensterrahmen im Bad zum Beispeile war im Bereich der Dichtungen voll Stockflecken. Die Dusche ist eine Badeannendusche und der Brauseschaluch einfach zu kurz. Bei 4 Sternen erwarte ich hier mehr Qualität im Detail.
Das Frühstück geht in Ordnung, aber auch hier fehlt der letzte "Schliff". An einem Morgen waren zusätzlich Gäste von Außerhalb zum Frühstück im Haus. Das Personal war einfach von der "Manpower" her überfordert. Prompt bekamen wir unseren Kaffee erst nach wiederholten Hinweis beim Personal.
Beim Auschecken gegen 11.00 Uhr war ein lange Schlange von Gästen an der Reception. Bis wir dran waren vergingen 20 Minuten. Es fehtle einfach eine zweite Mitarbeiterin.
Das Haus gibt sich sicher Mühe, aber die Mitarbeiterinnen können auch nicht mehr als arbeiten. Hier wäre eine Mitarbeiterin mehr sicher häufig angebracht!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Neumann1955!
Bewertet 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Hatten kurzfristig über Silvester gebucht und ein schönes (kleines) Zimmer mit tollem Frühstück zu einem fairen Preis bekommen.
Der Spabereich ist sehr schön ausgestattet, leider recht klein.
Das Frühstücksangebot war toll und reichhaltig, leider im Service nicht immer gut.
Ansonsten alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Schwedin!