“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thomas Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Thomas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thomas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Zingel 7-9, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Hochzeit im Hotel Thomas, daher haben wir den SPA Bereich nicht genutzt. Dafür keine Bewertung. Die Zimmer sind schön und haben eine angenehme Größe. Ebenso das Bad. Absolut zu empfehlen ist das Frühstück. Es gibt viel Hering, Krabben usw. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Patrick0512!

Isernhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben uns hier für zwei Nächte uneingeschränkt wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren super sauber, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - wie das ganze Hotel, die Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksraum sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war von außergewöhnlich guter Qualität, sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist optimal und Parkplätze vorhanden. Wenn wir wieder in Husum sind, werden wir garantiert wieder hier übernachten. Wir sind sehr viel auf Reisen und wissen, dass oft kleine Details den Aufenthalt so angenehm gestalten - macht weiter so!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, eli30916!
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben ein sehr schönes und ruhiges Wellnesswochenende in Husum verbracht. Die Lage ist sehr zentral, so dass man fussläufig bummeln und auch abends essen gehen kann. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, lediglich die Leistung des Föns entsprach nicht dem hohen Standart. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch der Service sehr aufmerksam, Sekt oder Prosecco hätten es allerdings noch perfekt gemacht. Der Wellnessbereich ist sehr modern und schön, die Mitarbeiter sehr professionell. Wir haben als Gruppe schon mehrere Wellnesshotels in Norddeutschland besucht und das Thomas Hotel ist wirklich zu empfehlen! Check-In und -Out lief absolut reibungslos.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Almut75!
Algermissen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren Anfang 2014 in dem Hotel. Im großen Ganzen ist das Haus OK, aber leider keine 4 Sterne.
Leider waren im Detail ein paar Dinge nicht in Ordnung. Der Fensterrahmen im Bad zum Beispeile war im Bereich der Dichtungen voll Stockflecken. Die Dusche ist eine Badeannendusche und der Brauseschaluch einfach zu kurz. Bei 4 Sternen erwarte ich hier mehr Qualität im Detail.
Das Frühstück geht in Ordnung, aber auch hier fehlt der letzte "Schliff". An einem Morgen waren zusätzlich Gäste von Außerhalb zum Frühstück im Haus. Das Personal war einfach von der "Manpower" her überfordert. Prompt bekamen wir unseren Kaffee erst nach wiederholten Hinweis beim Personal.
Beim Auschecken gegen 11.00 Uhr war ein lange Schlange von Gästen an der Reception. Bis wir dran waren vergingen 20 Minuten. Es fehtle einfach eine zweite Mitarbeiterin.
Das Haus gibt sich sicher Mühe, aber die Mitarbeiterinnen können auch nicht mehr als arbeiten. Hier wäre eine Mitarbeiterin mehr sicher häufig angebracht!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Neumann1955!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Hatten kurzfristig über Silvester gebucht und ein schönes (kleines) Zimmer mit tollem Frühstück zu einem fairen Preis bekommen.
Der Spabereich ist sehr schön ausgestattet, leider recht klein.
Das Frühstücksangebot war toll und reichhaltig, leider im Service nicht immer gut.
Ansonsten alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Schwedin!
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Modernes und stilvolles Hotel in absolut guter und zentraler Lage am Hafen. Sehr saubere und gut durchdachte Zimmer, eine nette Lounge und ein Frühstück, das für den Übernachtungspreis seinesgleichen sucht.

Nettes und hilfsbereites Personal. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gert H!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich habe mehr aus Zufall dieses Hotel gebucht, es war eine ungemein gute Entscheidung und verdient diesen Eintrag: das Hotel ist sehr stilvoll modern eingerichtet, gute Zimmergröße, ausgezeichnetes Frühstück, und ein Wohlfühlbereich mit kleinem Fitnessraum und Sauna, total zum Relaxen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sehr gepflegte und saubere Einrichtungen, egal wo man hinschaut. Ich war zwar (nur) geschäftlich dort, aber auch mit Partner ist es einen Aufenthalt wert! Auch bei längerem Überlegen finde ich keinen Kritikpunkt! Oder doch, vielleicht der Verkehr auf der Strasse, der ab ca. 05:30 Uhr wahrgenommen werden kann, aber dann macht man halt das Fenster zu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, hj014-on-tour!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Husum.
Geniesser Hotel Altes Gymnasium
Lundenbergsand Hotel und Spa
Nordsee Hotel Husum
Nordsee Hotel Husum
Nr. 9 von 9 in Husum

Sie waren bereits im Thomas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thomas Hotel

Anschrift: Am Zingel 7-9, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thomas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thomas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thomas Hotel Husum
Hotel Thomas Husum