“Keine 4 Sterne”
Bewertung zu Thomas Hotel

Thomas Hotel
Nr. 2 von 10 Hotels in Husum
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren Anfang 2014 in dem Hotel. Im großen Ganzen ist das Haus OK, aber leider keine 4 Sterne.
Leider waren im Detail ein paar Dinge nicht in Ordnung. Der Fensterrahmen im Bad zum Beispeile war im Bereich der Dichtungen voll Stockflecken. Die Dusche ist eine Badeannendusche und der Brauseschaluch einfach zu kurz. Bei 4 Sternen erwarte ich hier mehr Qualität im Detail.
Das Frühstück geht in Ordnung, aber auch hier fehlt der letzte "Schliff". An einem Morgen waren zusätzlich Gäste von Außerhalb zum Frühstück im Haus. Das Personal war einfach von der "Manpower" her überfordert. Prompt bekamen wir unseren Kaffee erst nach wiederholten Hinweis beim Personal.
Beim Auschecken gegen 11.00 Uhr war ein lange Schlange von Gästen an der Reception. Bis wir dran waren vergingen 20 Minuten. Es fehtle einfach eine zweite Mitarbeiterin.
Das Haus gibt sich sicher Mühe, aber die Mitarbeiterinnen können auch nicht mehr als arbeiten. Hier wäre eine Mitarbeiterin mehr sicher häufig angebracht!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Neumann1955!

Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Hatten kurzfristig über Silvester gebucht und ein schönes (kleines) Zimmer mit tollem Frühstück zu einem fairen Preis bekommen.
Der Spabereich ist sehr schön ausgestattet, leider recht klein.
Das Frühstücksangebot war toll und reichhaltig, leider im Service nicht immer gut.
Ansonsten alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Schwedin!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Modernes und stilvolles Hotel in absolut guter und zentraler Lage am Hafen. Sehr saubere und gut durchdachte Zimmer, eine nette Lounge und ein Frühstück, das für den Übernachtungspreis seinesgleichen sucht.

Nettes und hilfsbereites Personal. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gert H!
Bewertet am 1. November 2013

Ich habe mehr aus Zufall dieses Hotel gebucht, es war eine ungemein gute Entscheidung und verdient diesen Eintrag: das Hotel ist sehr stilvoll modern eingerichtet, gute Zimmergröße, ausgezeichnetes Frühstück, und ein Wohlfühlbereich mit kleinem Fitnessraum und Sauna, total zum Relaxen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sehr gepflegte und saubere Einrichtungen, egal wo man hinschaut. Ich war zwar (nur) geschäftlich dort, aber auch mit Partner ist es einen Aufenthalt wert! Auch bei längerem Überlegen finde ich keinen Kritikpunkt! Oder doch, vielleicht der Verkehr auf der Strasse, der ab ca. 05:30 Uhr wahrgenommen werden kann, aber dann macht man halt das Fenster zu.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, hj014-on-tour!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Diese war frisch renoviert und sehr großzügig mit einem Balkon ums Eck und Blick über Husum. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und immer sauber. Die Lage direkt am Rathaus und Hafen ist natürlich optimal. Jederzeit wurden wir freundlich bedient und fühlten uns gut aufehoben. Auch im Wellness Bereich konnte man gut entpannen und relaxen. die Hot Stone Massage ist sehr empfehlenswert! Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir waren nicht das letzte Mal im Thomas zu Besuch.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris_und_Mike_07!
Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten ein Komfort Zimmer mit Balkon im obersten Stockwerk mit einem klasse Blick auf den Hafen und die Innenstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten unseren 5 jährigen Sohn dabei und genügend Platz. Das Zimmerambiente und das Bad sind modern und hell gestaltet und treffen unseren Geschmack. Hier kann man sich wohlfühlen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, der Service jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Die perfekte Innenstadtlage bietet einem kurze Wege die Stadt und Umgebung zu erkunden.

Ein Prima Hotel mit Wohlfühlcharakter als Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Aufenthalt an der Nordseeküste.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hafen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, matthias068!
Bewertet am 8. September 2013

Unser Hotelzimmer - Kategorie Double Horizon - erwies sich als Volltreffer : herrlicher Balkon mit Ausblick auf den Hafen und die Nordsee; geräumiges, helles Zimmer mit Wohlfühlambiente; leckeres Frühstückangebot; kostenloser Parkplatz am Haus. Das Wellnes-Angebot konnten wir aus Zeitgründen nicht nützen.
Das Personal zeigte sich stets freundlich und allen Wünschen aufgeschlossen.
Gleich nebenan befindet sich übrigens ein fantastisches Restaurant - hier wird Essen zum Erlebnis !

Zimmertipp: Double Horizon Kategorie lohnt sich !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Osterkrug
Hotel Osterkrug
Nr. 9 von 10 in Husum
Lundenbergsand Hotel und Spa

Sie waren bereits im Thomas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thomas Hotel

Anschrift: Zingel 7-9, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Husum
Nr. 2 der Luxushotels in Husum
Preisklasse: 106€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thomas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thomas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thomas Hotel Husum
Hotel Thomas Husum