“Hier stimmt einfach alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thomas Hotel

Thomas Hotel
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
Köln, Deutschland
“Hier stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich habe mehr aus Zufall dieses Hotel gebucht, es war eine ungemein gute Entscheidung und verdient diesen Eintrag: das Hotel ist sehr stilvoll modern eingerichtet, gute Zimmergröße, ausgezeichnetes Frühstück, und ein Wohlfühlbereich mit kleinem Fitnessraum und Sauna, total zum Relaxen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sehr gepflegte und saubere Einrichtungen, egal wo man hinschaut. Ich war zwar (nur) geschäftlich dort, aber auch mit Partner ist es einen Aufenthalt wert! Auch bei längerem Überlegen finde ich keinen Kritikpunkt! Oder doch, vielleicht der Verkehr auf der Strasse, der ab ca. 05:30 Uhr wahrgenommen werden kann, aber dann macht man halt das Fenster zu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, hj014-on-tour!

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Diese war frisch renoviert und sehr großzügig mit einem Balkon ums Eck und Blick über Husum. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und immer sauber. Die Lage direkt am Rathaus und Hafen ist natürlich optimal. Jederzeit wurden wir freundlich bedient und fühlten uns gut aufehoben. Auch im Wellness Bereich konnte man gut entpannen und relaxen. die Hot Stone Massage ist sehr empfehlenswert! Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir waren nicht das letzte Mal im Thomas zu Besuch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Chris_und_Mike_07!
Eutin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten ein Komfort Zimmer mit Balkon im obersten Stockwerk mit einem klasse Blick auf den Hafen und die Innenstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten unseren 5 jährigen Sohn dabei und genügend Platz. Das Zimmerambiente und das Bad sind modern und hell gestaltet und treffen unseren Geschmack. Hier kann man sich wohlfühlen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, der Service jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Die perfekte Innenstadtlage bietet einem kurze Wege die Stadt und Umgebung zu erkunden.

Ein Prima Hotel mit Wohlfühlcharakter als Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Aufenthalt an der Nordseeküste.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hafen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, matthias068!
Stadtbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Unser Hotelzimmer - Kategorie Double Horizon - erwies sich als Volltreffer : herrlicher Balkon mit Ausblick auf den Hafen und die Nordsee; geräumiges, helles Zimmer mit Wohlfühlambiente; leckeres Frühstückangebot; kostenloser Parkplatz am Haus. Das Wellnes-Angebot konnten wir aus Zeitgründen nicht nützen.
Das Personal zeigte sich stets freundlich und allen Wünschen aufgeschlossen.
Gleich nebenan befindet sich übrigens ein fantastisches Restaurant - hier wird Essen zum Erlebnis !

Zimmertipp: Double Horizon Kategorie lohnt sich !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Karin F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Komfort-Zimmer lohnt sich, wenn man wert auf modernes aber nicht überkandideltes Ambiente legt. Dies trifft übrigens für das gesamte Hotel zu, wobei wir den Wellness-Bereich nicht genutzt haben. Das Standard-Einzelzimmer war allerdings nicht mein Geschmack, trotzdem in einem einwandfreien Zustand. Alle Betten hatten bequeme (mittelweiche) Matratzen. Die Rezeption und das "Frühstückspersonal" ist stehts zuvorkommend und kümmerte sich mehr als zufriedenstellend um uns. Frühstücken ist in diesem Hotel eine Qual, denn man kann sich zwischen den ganzen Leckereien kaum entscheiden, sehr empfehlenswert! Die Lage direkt in der Husumer Innenstadt ermöglicht das schnelle Erkunden wesentlicher Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, busymonster!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Modernes, funktionales Design, wenn auch die Zimmer etwas geräumiger sein könnten; bequeme Betten, ausreichend grosser Sanitärbereich - alles blitzsauber. Sehr freundlicher, kompetenter Service. Hervorzuheben ist die Reichhaltigkeit und Qualität des Frühstücksangebots.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, peter1307!
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

+ Der Wellnessbereich ist der absolute Hammer! Gratis Wasser und Tee, bequeme Liegen. Gratis Bademantel und Tücher! Grosses Frühstücksbuffet. Top Lage in Husum.

-Die Angestellten warem beim Frühstück etwas überfordert ich musste an der Tecke Kaffee bestellen, dieser wurde dann auch gebracht aber die Milch wurde vergessen, wurde versprochen aber dann doch nicht gebracht. Zuwenig Platz im Frühstücksraum bei Vollbelegung. Das WLAN ist auf dem Iphone nicht nutzbar, ich habs nicht hingekriegt. Man muss sich bei einem Anbieter irgendwie registrieren was aber nicht geklappt hat. Im Hotel schlechte 3G Verbindung. Das selbe Gedränge wie im Frühstücksraum herschte leider auch auf dem Hotelparkplatz. Da wird man einfach Stinkfrech zugeparkt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, mamo m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Husum.
Hotel & SPA Rosenburg
Lundenbergsand Hotel und Spa
Hotel Osterkrug
Hotel Osterkrug
Nr. 7 von 9 in Husum

Sie waren bereits im Thomas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thomas Hotel

Unternehmen: Thomas Hotel
Anschrift: Zingel 7-9, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thomas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thomas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thomas Hotel Husum
Hotel Thomas Husum