“Sehr praktisch” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 9 Hotels in Husum
Reggio Emilia, Italien
“Sehr praktisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Nur zehn Minuten vom Stadtzentrum bietet dieses Hotel eine gute Unterkunft in ruhiger Atmosphäre. Unser Zimmer war riesig, aber das Bad wirklich winzig: ich verstehe nicht, warum man das nicht ein bisschen größer gemacht hat, wo es doch so viel Platz gab... aber egal, beide waren sehr sauber und makellos. Man sprach Englisch, und Kreditkarten wurden akzeptiert... lachen Sie nicht! Wenn Sie diesen schönen Flecken Deutschlands besuchen, werden Sie feststellen, dass das beides nicht erwartet werden sollte. Das Frühstückszimmer ist sehr groß und das Frühstück durchschnittlich.

Danke, koggers!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe für mein (kleineres) Einzelzimmer 65€ die Nacht bezahlt und war damit sehr zufrieden! Das Zimmer war sauber und ordentlich, auch die Möbel sind in einem sehr guten Zustand! Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig, und die Lage ist recht zentral, nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Nierada!
Feucht, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Die Räder konnten imr Hofparkplatz unter einem Dach abgestellt werden. Wir waren in Nebengebäude untergebracht. Das geräumige Zimmer war modern eingerichtet, es gab kostenloses Mineralwasser. Das Bad hatte eine bodengleiche Dusche, wodurch sich das Wasser beim Duschen im gesamten Bad verteilte, so dass man mit den Handtüchern aufwischen mußte.
Das Zimmer lag im Erdgeschoß und andere Gäste mußten auf unserer Terrasse vorbei, um auf ihr Zimmer zu gelangen - nicht sehr gut gelöst.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und das gesamte Personal freundlich.
Leider das Hotel fußläufig etwas weit vom Hafen weg

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, ursula r!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir hatten dieses Hotel vor etwa zwei Monaten gebucht, und fünf Tage vor der Abreise mussten wir unsere Pläne ändern und beschlossen, die Buchung rückgängig zu machen, aber als wir das Kleingedruckte in der Buchungsbestätigung lasen (die wir beim Buchen übersehen hatten), hieß es, man müsse 7 Tage vor Ankunft stornieren, sonst habe man 80% - passen Sie auf - des gesamten Aufenthaltes zu zahlen, ob es eine Nacht ist oder mehr. Wir hatten zwei Nächte gebucht, und eine Woche später bekamen wir dann einen Brief per Post, in dem man uns die beiden Nächte berechnete und - können Sie das glauben? - 36 Euro für Frühstücke, die wir nicht zu uns genommen hatten. Und woher wissen wir, ob sie es nicht geschafft haben, das Zimmer für die zweite Nacht neu zu buchen? Und welches Recht haben sie, uns die Frühstücke zu berechnen? Ich finde, das ist unglaublich. Fast 90% von allen Hotels erlauben es, bis zu 24 Stunden vor Ankunft zu stornieren, und 99% berechnen nur die erste Nacht, wenn man später storniert oder nicht erscheint. Normalerweise achte ich beim Buchen immer darauf, dass ich ohne Verlust stornieren kann, aber irgendwie habe ich es diesmal übersehen und musste dafür zahlen - einen Riesenbetrag von 232 Euro!!! Es muss doch ein Gesetz gegen so etwas geben.

Danke, G W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Husum.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Husum angesehen:
Hotel & SPA Rosenburg
Nr. 2 von 9 in Husum
Geniesser Hotel Altes Gymnasium
Lundenbergsand Hotel und Spa

Sie waren bereits im Hotel Osterkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osterkrug

Unternehmen: Hotel Osterkrug
Anschrift: Osterende 52-58, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 7 von 9 Hotels in Husum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Osterkrug 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osterkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osterkrug Husum
Osterkrug Husum