“Sehr gute Eisdiele”
Bewertung zu Eiscafe Riva

Eiscafe Riva
Platz Nr. 22 von 79 Restaurants in Husum
Bewertet 1. April 2018

Direkt am Hafen liegt diese ausgezeichnete Eisdiele.
Tolle Eissorten, guten Kaffee und freundlicher Service. Kann ich nur empfehlen.

Danke, acshpf!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Eis, gutes Getränkeangebot und endlich mal ein echter Italiener . Jetzt im "Frühling" mit überdachter und beheizter Terrasse.

Danke, ca_schulz!
Bewertet 18. August 2017

Lange Schlange, da muss es gut sein, dachten wir. Pustekuchen: das Mädel am Tresen wirkte überfordert, die Handschuhe (warum Handschuhe statt Händewaschen?) eisverschmiert, mit denen auch ins Gesicht gefasst und kassiert wurde. Das Eis der anderen Anbieter am Hafen hat uns persönlich besser geschmeckt.

Danke, Anke K!
Bewertet 10. Juni 2017

Gelato come in bella Italia - Bestes Eis wie in Italien. Ein Besuch lohnt um sich den Tag zu versüßen!

Danke, Andreas S!
Bewertet 2. Oktober 2016

Alle ausprobierten Sorten waren sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das Malaga-Eis, in dem wirklich Unmengen Rumrosinen enthalten sind. Super!

Danke, CamTe!