“Tolles Hotel”

Nr. 10 von 12 Hotels in Helgoland
Erftstadt
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit perfekter Lage im Unterland. Sehr gepflegte Zimmer. Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich. Dusche und WC sehr sauber.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Uwe R!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Sehr angenehme Unterkunft mit einem kleinen, aber gepflegten und sauberen Zimmer; der Balkon ist wunderbar mit Blick auf den Landungssteg. Sehr gute Betten. Gutes Frühstück mit reichlich gutem Kaffee und vielfältigem Angebot. Sehr guter Service. Hervorragender selbst gebackener Kuchen. Einziger Wermutstropfen: Nächtlicher Lärm von Jugendlichen am Landungssteg, also fast direkt vor den Zimmern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Sabine B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall habe ich dieses Hotel auf Helgoland gefunden und wir send total begeistert.

Das Zimmer mit Terrasse war nagelneu eingerichtet. Dad Bad recht klein, jedoch ebenfalls nagelneu mit Dusche und zweckmässig. Die Terrasse nach hinten raus, trotzdem gemütlich zum Sitzen.

Das Bett war angenehm und man konnte die Nacht perfekt darin schlafen. Ausreichend Steckdosen, sogar USB-Dosen zum Laden des Telefons, waren vorhanden. Der zweitürige Kleiderschrank war recht geräumig, es wurde angeboten den leeren Koffer im Keller zu lagern.

Das Frühstück war liebevoll vorbereitet und wie das gesamte Haus recht familiär gehalten.

Mit 110,- € auf Helgoland noch relativ günstig pro Nacht. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Fruchtzwerge!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Zimmer sind klein aber zweckmaessig eingerichtet.In unseren Zimmer roch die Abseite nach Schimmel und war feucht.Das Fruehstueck ist schlecht,Broetchen trocken wie Zwieback und es wird schlecht schmeckender Kaffee serviert.Am Tag der Abreise gab es dann noch kalte Kartoffelsuppe.Nicht zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ulrich Z!
Bad Nenndorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

direkt gegenüber des Anlandekais der Fähre zur Düne liegt das Haus Hanseat. Ich kam ohne Reservierung, bekam ein schickes Zimmer mit Hafenblick. Sehr sauber, sehr freundliche Menschen, kleines, aber schickes Bad, Frühstück ok, nach 18h Selbstbedienung auch am Zapfhahn mit Becks. Es gab auch ua. Schneider Weisse und diverse andere Getränke im Kühlschrank, dazu Schnäpse in großen Flaschen, alles auf Vertrauensbasis.
Ich fand die Getränke nur leider zu teuer, sonst war alles klasse dort. WLAN gratis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, deitmeck!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Aus dem gebuchten (und schriftlich bestätigten) Zimmer mit Balkon und Seesicht wurde bei der Ankunft zuerst ein Zimmer ohne Balkon. Da dies zur Überraschung der Hotelmanagerin schon besetzt war, dann ein Zimmer ohne Balkon und ohne Sicht auf die Nordsee. Schade, wegen der Seesicht hatte ich mich unter den verschiedenen Angeboten für das Haus Hanseat entschieden und mich sehr darauf gefreut. Eine Entschuldigung hätte ich schön gefunden, gab es aber nicht.
Das Frühstücksbuffet am ersten Tag war mäßig, am zweiten Tag ganz ok.
Das Haus ist schön gelegen und ist nett eingerichtet. Der Umgang war unfreundlich. Daher gibt es leider keine gute Bewertung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
6 Danke, Christof B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Helgoland.

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir haben eine Nacht auf Helgoland verbracht und haben im haus Hanseat eine tolle Unterkunft gefunden. Eine tolle Athmosphäre, sehr familär.
Ausgezeichnetes Frühstück und wir hatten dazu ein tolles kleines sauberes Zimmer. Aussicht war zwar ins Landesinnere, aber dies war uns nicht wichtig. Die Direkte Lage am Hafen ist natürlich fast schon Luxus. ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 8 von 12 in Helgoland
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Restaurant Panorama
Nr. 9 von 12 in Helgoland

Sie waren bereits im Haus Hanseat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hanseat

Unternehmen: Haus Hanseat
Anschrift: Am Suedstrand 21, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Helgoland
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 10 von 12 Hotels in Helgoland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haus Hanseat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Hanseat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hanseat Helgoland
Hotel Haus Hanseat Helgoland